Upfronts 2020 - Pilotbestellungen von ABC

Foto:

Stand: 15. Januar 2020 | Wenn im Mai wie jedes Jahr in den USA die Upfronts stattfinden, entscheidet sich auch bei den Broadcast-Networks, wie ihr Programm in der kommenden TV-Season aussieht. Während einige Serien das Schicksal der Absetzung ereilt, wird es auch neue Serien geben. Welche dafür zur Auswahl stehen, könnt ihr anhand dieser Pilot-Übersicht zum US-Sender ABC herausfinden.

The Brides

SerienmacherInnen: Roberto Aguirre-Sacasa
DarstellerInnen:
Genre: Drama
Information zur Serie: "The Brides" ist eine moderne Neuinterpretation von Bram Stokers Roman "Dracula", das drei starke Frauen im Fokus der Handlung zeigt. Die Vampirserie beinhaltet starke Horror-Elemente und zeigt mächtige unsterbliche Frauen und was sie dafür tun würden, ihren Wohlstand, ihr Ansehen und ihr Erbe zu verteidigen.

Partnerlinks zu Amazon

Thirtysomething(else)

SerienmacherInnen: Edward Zwick & Marshall Herskovitz
DarstellerInnen: Ken Olin, Mel Harris, Patricia Wettig, Timothy Busfield
Genre: Drama
Information zur Serie: "Thirtysomething(else)" ist die Fortsetzung der 80er-Jahre-Serie "Thirtysomething" (dt. Titel: "Die besten Jahre"). Das Revival soll die vier Originaldarsteller ins Zentrum stellen und zeigen, dass die Kindererziehung nie aufhört, auch wenn ihre Kinder nun 30 Jahre später in dem Alter sind, in dem sie selbst waren, als die Originalserie spielte.
News zur Serie:


Titelloses Projekt von Nate Bargatze

SerienmacherInnen: Ari Katcher, Dan Shaki, Jerrod Carmichael & Nate Bargatze
DarstellerInnen: Debra Jo Rupp, Katie Aselton, Kurtwood Smith, Nate Bargatze
Genre: Comedy
Information zur Serie: Nate (Bargatze) zieht zurück seine alte Heimat nach Tennessee, wobei er es weder seiner Frau noch seinen Eltern recht machen kann, die sich nie zurückhalten, ihre Meinung kundzutun.

Partnerlinks zu Amazon

Zur Upfronts-Übersicht

Kommentare