Updates zu Young Sheldon

logo

18.03.2024 10:23

Review: #7.05 A Frankenstein's Monster... (7/9)

Daniela meint: "Young Sheldon" hat zwar kurz den Rückwärtsgang eingelegt, lustige und wichtige Momente gab es dennoch... mehr

logo

16.03.2024 20:07

Episode: #7.05 A Frankenstein's Monster ...

... and a Crazy Church Guy. Sheldon hilft seinem Mitbewohner, während Missy mit Billy Sparks eine Party veranstaltet... mehr

logo

11.03.2024 09:50

Review: #7.04 Ants on a Log and... (8/9)

Daniela meint: "Young Sheldon" bewegt sich auf einem unglaublich hohem Niveau, welches Spaß macht... mehr

logo

10.03.2024 16:38

Episode: #7.04 Ants on a Log and...

Missy entwickelt sich weiter, während Mary eine Überraschung für ihren Mann George hat. Sheldon hat Probleme in seinem Schlafsaal... mehr

logo

10.03.2024 06:10

Happy Birthday: Emily Osment wird 32

Am 10. März 1992 wurde Emily Jordan Osment als Tochter des Schauspielers Michael Eugene Osment und der Englischlehrerin Theresa in L.A. geboren... mehr

logo

08.03.2024 06:00

Happy Birthday: Montana Jordan wird 21

Montana Jordan wurde als jüngstes von insgesamt drei Kindern am 8. März 2003 in Longview, Texas, geboren... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Young Sheldon

Interessiert Ihr euch für die neue Serie "Young Sheldon"?

Auf jeden Fall. Sheldon ist bestimmt auch als Kind ein toller Charakter.
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine weitere Serie finden.
Nein, ich mag es gar nicht, dass man ein Erfolgsrezept so auszuschlachten versucht.
Neugierig bin ich schon, aber es muss sich schon deutlich von "The Big Bang Theory" unterscheiden.
Ich habe schon reingeschaut.