Updates

logo

18.11.2019 21:02

Review: #2.22 Köttbullar. Neutrinos ...(9/9)

Daniela meint: Die Macher haben einen tollen Job gemacht und ein wunderbares Ende für die zweite Staffel präsentiert... mehr

logo

17.11.2019 18:03

Episode: #3.07 Pongo Pygmaeus ...

...and a Culture That Encourages Spitting. Während sich Missy neu behaupten muss, interessiert sich unerwartet ein Mädchen für Georgie... mehr

logo

13.11.2019 00:34

Review: #3.06 A Parasol ... (8/9)

Daniela meint: "Young Sheldon" hat auch diesmal bewiesen, dass Episoden ohne Sheldon im Zentrum funktionieren und unterhalten können... mehr

logo

11.11.2019 22:32

Review: #2.21 Ein gebrochenes Herz...(6/9)

Daniela meint: Es gab durchaus tolle Ansätze zu sehen, die dann aber vollkommen übereilt erzählt worden sind... mehr

logo

10.11.2019 02:21

Episode: #3.06 A Parasol and a Hell...

... of an Arm. Missy möchte gerne ins Baseballteam aufgenommen werden. Derweil versucht Conny ihren Frust zu verarbeitne... mehr

logo

05.11.2019 12:44

Review: #2.20 Ein Gast, ein Jahrestag...(8/9)

Daniela meint: "Young Sheldon" kann wieder einmal beweisen, dass Sheldon nicht unbedingt im Zentrum des Geschehens stehen muss... mehr

Markermehr Updates

Umfrage

Interessiert Ihr euch für die neue Serie "Young Sheldon"?

Auf jeden Fall. Sheldon ist bestimmt auch als Kind ein toller Charakter.
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine weitere Serie finden.
Nein, ich mag es gar nicht, dass man ein Erfolgsrezept so auszuschlachten versucht.
Neugierig bin ich schon, aber es muss sich schon deutlich von "The Big Bang Theory" unterscheiden.
Ich habe schon reingeschaut.

Videos