Updates

logo

27.01.2020 20:34

Review: #3.04 Hobbits und die ... (7/9)

Daniela meint: Diese Episode kann vor allem durch die gemeinsamen Momente zwischen George und Missy punkten... mehr

logo

22.01.2020 00:48

Review: #3.12 Body Glitter and...(7/9)

Daniela meint: Durch Paiges aktuelle Lebensumstände bot sich die Möglichkeit, mehrere Charaktere einzubinden, was sehr gut funktioniert hat... mehr

logo

20.01.2020 20:34

Review: #3.03 Der Jungunternehmer... (6/9)

Daniela meint: Georgie ließ sich nicht davon abbringen, weiter um Veronica zu kämpfen und alleine das finde ich schon süß... mehr

logo

20.01.2020 16:34

Episode: #3.12 Body Glitter and ...

...a Mall Safety Kit. Sheldon kümmert sih um Paige und zwischen George und Georgie kommt es zu einem heftigen Streit... mehr

logo

17.01.2020 00:02

Review: #3.11 A Live Chicken... (5/9)

Daniela meint: Wirklich überzeugen konnte nur Marys emotionaler Handlungsstrang und Connies Ansage an George... mehr

logo

13.01.2020 20:32

Review: #3.02 Die Besenkammer und...(6/9)

Daniela meint: Man muss Einbußen hinnehmen, was vor allem an den Rückschritten in Georges Charakterentwicklung liegt... mehr

Markermehr Updates

Umfrage

Interessiert Ihr euch für die neue Serie "Young Sheldon"?

Auf jeden Fall. Sheldon ist bestimmt auch als Kind ein toller Charakter.
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine weitere Serie finden.
Nein, ich mag es gar nicht, dass man ein Erfolgsrezept so auszuschlachten versucht.
Neugierig bin ich schon, aber es muss sich schon deutlich von "The Big Bang Theory" unterscheiden.
Ich habe schon reingeschaut.

Videos