Updates

logo

17.01.2022 20:42

Review: #5.04 Ein Waschsalon und ... (8/9)

Daniela meint: "Young Sheldon" bleibt weiterhin stabil, was mich unglaublich freut, denn das habe ich in Staffel 1 geliebt... mehr

logo

17.01.2022 06:15

Review: #5.11 A Lock-In...(8/9)

Dani meint: eine Episode, die neue Weichen für interessante und neue Charakterentwicklungen stellen, auf die ich mich sehr freue... mehr

logo

16.01.2022 16:16

Episode: #5.11 A Lock-In, a Weather Girl...

Sheldon (Iain Armitage) fungiert für Mary (Zoe Perry) als Spion, da in der Kirche eine Übernachtung stattfindet... mehr

logo

15.01.2022 10:53

Biographie: Dan Byrd

2021 übernahm Dan Byrd in der fünften Staffel von "Young Sheldon" eine Nebenrolle. Erfahrt hier mehr über den Schauspieler... mehr

logo

13.01.2022 18:29

Review: #5.10 An Expensive Glitch and... (7/9)

Daniela meint: Meine Befürchtung, dass diese Episode ähnlich wie die davor werden könnte, hat sich zum Glück nicht bestätigt... mehr

logo

12.01.2022 20:00

Episode: #5.10 An Expensive Glitch and a...

Sheldon bekommt einen Schlafsaal für sich alleine, während Connie einen unerwünschten Geschäftspartner an die Seite gestellt bekommt... mehr

Markermehr Updates

Umfrage

Interessiert Ihr euch für die neue Serie "Young Sheldon"?

Auf jeden Fall. Sheldon ist bestimmt auch als Kind ein toller Charakter.
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit für eine weitere Serie finden.
Nein, ich mag es gar nicht, dass man ein Erfolgsrezept so auszuschlachten versucht.
Neugierig bin ich schon, aber es muss sich schon deutlich von "The Big Bang Theory" unterscheiden.
Ich habe schon reingeschaut.