Diese Serien könnten dich auch interessieren

Body of Proof
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
The Finder

Updates zu Bones

logo

20.10.2023 13:45

Biographie: Wolfgang Ziffer

Wolfgang Ziffer war ein deutscher Synchronsprecher, Hörbuchsprecher und Schauspieler, der im vergangenen Jahr verstarb... mehr

logo

19.10.2023 10:59

Biographie: Sandrine Mittelstädt

Sandrine Mittelstädt ist Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin sowie Sängerin, die am 29. Mai 1977 in Berlin geboren wurde... mehr

logo

14.10.2023 10:41

Charakter: Christine Booth, Staffel 12

In Staffel 12 muss Christine Booth einige schlimme Dinge erleben und ist froh, dass sie ihre Familie um sich hat... mehr

logo

13.10.2023 10:10

Tracklist: Bones, Staffel 12

Bei uns findet ihr nun auch alle bekannten Songs aus der finalen zwölften Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" in der Tracklist... mehr

logo

12.10.2023 10:08

Tracklist: Bones, Staffel 11

Findet bei uns nun alle Songs aus Staffel 11 von "Bones - Die Knochenjägerin" mit praktischen Szenenbeschreibungen... mehr

logo

11.10.2023 11:07

Tracklist: Bones, Staffel 1 bis 10

Ihr interessiert euch für die Musik aus "Bones - Die Knochenjägerin"? Wir haben euch die Infos zu den ersten zehn Staffeln aktualisiert... mehr

logo

10.10.2023 09:55

Charakter: Dr. Oliver Wells, Staffel 11

In Staffel 11 von "Bones - Die Knochenjägerin" arbeitet Dr. Wells erneut am Jeffersonian. Er fällt durch seine noch negativere Einstellung auf... mehr

logo

09.10.2023 09:30

Charakter: Christine Booth, Staffel 11

Wir haben die Charakterbeschreibung von Christine Booth für euch um die Geschehnisse der 11. Staffel von "Bones" erweitert... mehr

logo

08.10.2023 09:26

Charakter: Aldo Clemens, Staffel 12

Als Überreste in einem Park gefunden worden, identifiziert Dr. Brennan diese als Aldo Clemens. Booth versucht zu verstehen, was passiert ist... mehr

logo

07.10.2023 09:23

Charakter: Dr. Gordon Wyatt, Staffel 12

Einige Jahre später kommt Gordon Wyatt bei Booth vorbei. Er soll Sweets' Unterlagen über Zach Addy durchzusehen... mehr

mehr Updates