Diese Serien könnten dich auch interessieren

Buffy
Dr. Horrible's Sing Along Blog
Battlestar Galactica

Updates zu Firefly

logo

01.01.2024 23:13

Film: Wish (6/9)

"Wish" mit Alan Tudyks Stimme ist kein Meisterwerk sondern vor allem von vielen herrlichen Hommagen an die vergangenen 99 Jahre durchzogen... mehr

logo

27.10.2023 10:36

9-1-1: Lone Star: Tommy Vega

Tommy Vega ist eine Rettungssanitäterin, die nach einer Auszeit als Mutter in den Job als Captain zurückkehrt... mehr

logo

06.10.2023 18:37

Charakter: The Rookie, John Nolan

Wir haben euch die Charakterbeschreibung zur "The Rookie"-Hauptfigur John Nolan um die Ereignisse aus Staffel 5 ergänzt... mehr

logo

29.06.2023 10:11

Film: The Perfect Find (5/9)

Lena meint: Man kann The Perfect Find gut weggucken und bekommt Serienstars wie Gina Torres mal in ganz anderen Rollen zu sehen... mehr

logo

06.06.2023 14:10

Review: The Rookie, Staffel 4

Daniela meint: Ich hatte zwar ein paar Kritikpunkte, insgesamt kommt die Serie aber noch immer sehr charmant daher und macht Spaß... mehr

logo

24.05.2023 14:53

Review: 9-1-1: Lone Star, Staffel 4

Lena meint: "9-1-1: Lone Star" wird wohl immer einige Charaktere mehr in Szene setzen als andere, vielleicht hat das schon Tradition... mehr

logo

11.05.2023 20:10

Film: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (8/9)

Lena meint: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt vielleicht etwas zäh aus den Startlöchern, aber das ist am Ende nur noch eine Randempfindung... mehr

logo

03.05.2023 17:26

Film: Peter Pan & Wendy (6/9)

Lena meint: "Peter Pan & Wendy" ist eine sehr moderne Neuinterpretation, die mich gerade mit den Veränderungen zu überzeugen wusste... mehr

logo

06.02.2023 16:15

Besetzung: Westworld

Erfahrt hier, welche Schauspieler und Schauspielerinnen zum Cast der Serie "Westworld" zählen. Lest hier diverse Biographien... mehr

logo

04.01.2023 18:00

Charaktere: The Rookie

Wir haben für euch die Handlung aller wichtigen Charaktere aus den bisherigen Staffeln der Serie "The Rookie" zusammen gefasst... mehr

mehr Updates