ABC vergibt späte Pilotorder an Comedyserie "Kids Matter Now"

Foto:

Kurz vor knapp hat ABC noch eine Pilotbestellung für die Comedyserie "Kids Matter Now" aufgegeben, die von Shana Goldberg-Meehan ("Better With You") konzipiert wurde. Sie wird zudem das Drehbuch verfassen und als ausführende Produzentin an Bord sein. Christine Gernon ("Speechless") übernimmt die Regie. Als Produtionsstudios sind CBS Television Studios und 20th Century Fox dabei.

Inhaltlich geht es um eine divenhafte Chefin, die keine Geduld für arbeitende Eltern hat, die ein Baby adoptieren wollen. Diese Sichtweise ändert sich jedoch, als sie eine Assistentin mit drei Kindern einstellt, die unerwartet zu ihrer Mentorin wird und die Dynamik im Büro vollends auf den Kopf stellt.

Zwar ist noch kein offizielles Casting vermeldet, Deadline will aber wissen, dass eine bekannte Comedyschauspielerin ein Angebot vorliegen hat.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.03.2020 20:36

Kommentare