Kurz & Knapp: Call Me Kat, The Big Sky, Bosch, Insatiable, Die besten Jahre

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Swoosie Kurtz eine Rolle in Fox' "Call Me Kat" übernehmen wird. Auch Kyla Pratt hat für eine Rolle unterschrieben. Sie wird Randi spielen, einen Barista, der vier Jahre nacheinander zur besten in Louisville ernannt wurde. Randi arbeitet in Kats (Mayim Bialik) Café, obwohl sie gar keine Katzen mag.
  • ABCs neue Dramaserie "The Big Sky" hat mit Dedee Pfeiffer ein weiteres Castmitglied bestätigt. Die Schwägerin von Serienmacher David E. Kelley wird Denise Brisbane spielen. Diese leitet das Büro der Privatdetektei, von wo aus die beiden Hauptfiguren arbeiten. Denise hat viel damit zu tun, zwischen Cassie und Jenny (Rolle sind noch zu besetzen) für Frieden zu sorgen. Dennoch macht sie immer klar, dass mit ihr nicht zu spaßen ist.
  • Erst gestern haben wir berichtet, dass "Bosch" um eine finale siebte Staffel verlängert wurde. In Deutschland wird die sechste Staffel laut den Verantwortlichen von Amazon Prime Video noch dieses Jahr zur Verfügung gestellt.
  • Netflix hat sich dazu entschieden, seine Serie "Insatiable" nach zwei Staffeln abzusetzen.
  • Patrick Fugit wurde für die potenzielle ABC-Fortsetzung "Die besten Jahre" verpflichtet. Er wird als Ethan Weston, der Sohn von Nancy (Patricia Wettig) und Elliot (Timothy Busfield), zu sehen sein. Ethan ist ein brillanter Musiker, hat aber eine Drogenvergangenheit hinter sich und litt bereits an Depressionen. Mittlerweile ist er aber verheiratet und hat mit seiner Frau Kat ein eigenes Kind. Aus diesem Grund beschließt er, nüchtern bleiben zu wollen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Amazon Prime Video



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
14.02.2020 20:14

Kommentare