Diese Serien könnten dich auch interessieren

Reign
Die Borgias
Game of Thrones

Updates zu House of the Dragon

logo

05.02.2024 21:30

Review: #1.10 Die Schwarze Königin (8/9)

Marie meint: Es ist eine hochemotionale Episode, die diese erste Staffel von "House of the Dragon" zu einem würdigen Ende bringt... mehr

logo

05.02.2024 20:15

Review: #1.09 Der Grüne Rat (6/9)

Marie meint: Zwar hat sich einiges ereignet, doch das Gesehene konnte die Emotionen nicht in Wallungen versetzen... mehr

logo

29.01.2024 21:30

Review: #1.08 Der Lord der Gezeiten (9/9)

Marie meint: Es war eine fantastische Episode mit einem Paddy Considine, der phänomenal spielte. Mit Bangen erwartet man die nächste Folge... mehr

logo

29.01.2024 20:15

Review: #1.07 Driftmark (8/9)

Marie meint: Fakt ist, dass es ab diesem Punkt nur noch blutiger werden kann, da Rhaenyra und Alicent sicher nicht noch einmal zueinander finden... mehr

logo

25.01.2024 15:27

Biographie: Anthony Flanagan

Der britische Schauspieler Anthony Flanagan wurde am 12. April 1972 als Tony Bonello in Stockport in der Region Manchester geboren... mehr

logo

24.01.2024 11:42

Biographie: Steffan Rhodri

Der walisische Schauspieler Steffan Rhodri spielt im "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" die Nebenrolle des Hobert Hohenturm... mehr

mehr Updates

Umfrage zu House of the Dragon

Bist du ein großer Fan von George R. R. Martin und der Welt, die er geschaffen hat?

Ja, ich habe alle Bücher gelesen und auch "Game of Thrones" geschaut!
Ich kenne ein paar Bücher und habe "Game of Thrones" manchmal gesehen.
Ich kenne nur die "Das Lied von Eis und Feuer"-Bücher.
Ich habe nur "Game of Thrones" geschaut.
Bisher habe ich nur "Feuer und Blut" gelesen.
Nein, ich bin ganz neu hier und lasse mich einfach überraschen.