Jon M. Chu und Erica Messer kreieren Pilot zu "Triage" für ABC

ABC hat in einer zweiten Pilotsichtung im Bereich der Dramenserien noch einmal nachgerüstet und Jon M. Chu ("Crazy Rich Asians") und Erica Messer ("Criminal Minds") das Okay für ihre geplante Serie "Triage" gegeben.

"Triage" ist eine Arztserie, die sich mit der wegweisenden Chirurgin Finley Briar auseinandersetzt und sie über drei verschiedene Jahrzehnten in demselben Krankenhaus begleitet. Mit der Evolution der Medizin im Rücken wird die Serie die damit verbundenen Karrieren, Freundschaften und Liebesbeziehungen von Finley und ihren Kollegen ergründen.

Chu wird als Produzent dabei sein, während Messer die Showrunnerin gibt, da sie mit dem Ende von "Criminal Minds" nun genügend Zeit hat. Das Projekt basiert auf einer Idee von David Cornue, der ebenfalls beim kreativen Prozess aushelfen wird.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
28.02.2020 09:47

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare