Diese Serien könnten dich auch interessieren

Quantico
Hannibal
The Blacklist

Updates zu The Following

logo

12.12.2023 16:57

Film: Leave the World Behind (8/9)

Lena meint: Der Film hat mich mit seinen zahlreichen Zwischenebenen unglaublich gepackt und auch jetzt noch nicht losgelassen... mehr

logo

31.10.2023 12:13

Halloween: Emergency Room, #15.05

In der finalen Staffel von "Emergency Room" thematisiert man noch einmal den Feiertag Halloween und blickt dabei in die Vergangenheit... mehr

logo

30.10.2023 14:31

Biographie: Ranja Bonalana

Die Synchronsprecherin Ranja Bonalana - auch unter dem Namen Ranja-Mona Helmy bekannt - wurde 1973 in Berlin geboren... mehr

logo

12.10.2023 09:00

Charakter: The Rookie, Wesley Evers

Wesley 'Wes' Evers kehrt in Staffel 5 von "The Rookie" in den Job zurück und fängt im Büro der Staatsanwaltschaft an... mehr

logo

28.09.2023 18:50

The Rookie: Reviews, #5.21 und #5.22

Daniela meint: Ich habe doch echt gedacht, dieses Staffelfinale von "The Rookie" wird mal ruhig... wie ich mich doch getäuscht habe... mehr

logo

28.09.2023 16:16

The Rookie: Feds: Reviews, #1.21 & #1.22

Lena meint: Insgesamt kann man über diese erste und vielleicht letzte Staffel sagen, sie war okay, mit Highlights auf der charakterlichen Ebene... mehr

logo

21.08.2023 15:00

Biographie: Vera Teltz

Vera Teltz ist Theater-, Kino- und Fernsehschauspielerin sowie Synchronsprecherin. In "The Following" spricht sie Gwen... mehr

logo

14.08.2023 18:19

Biographie: Olaf Reichmann

Erst 1997 entdeckte Olaf Reichmann die Synchronisationsarbeit und war seitdem in sehr vielen Produktionen zu hören... mehr

logo

10.08.2023 15:09

Review: The Rookie: Feds, #1.08

Lena meint: Und zu Thanksgiving geht es wieder aufwärts! Ich fand den Kontrast dabei zu letzter Episode besonders groß... mehr

logo

28.07.2023 16:49

Biographie: Julia Meynen

Julia Meynen ist eine deutsche Synchronsprecherin, die in vielen Filmen und Serien mitspricht, u.a. auch in "The Following"... mehr

mehr Updates