Diese Serien könnten dich auch interessieren

Bones - Die Knochenjägerin
East New York
Body of Proof

Updates zu Castle

logo

06.10.2023 18:37

Charakter: The Rookie, John Nolan

Wir haben euch die Charakterbeschreibung zur "The Rookie"-Hauptfigur John Nolan um die Ereignisse aus Staffel 5 ergänzt... mehr

logo

28.09.2023 18:50

The Rookie: Reviews, #5.21 & #5.22

Daniela meint: Ich habe doch echt gedacht, dieses Staffelfinale von "The Rookie" wird mal ruhig... wie ich mich doch getäuscht habe... mehr

logo

24.08.2023 12:37

Review: The Rookie, #5.12

Molly C. Quinn hat "The Rookie" einen Besuch abgestattet und damit gab's bei eine "Castle"-Reunion mit Serienvater Nathan Fillion... mehr

logo

14.08.2023 17:03

Biographie: Daniela Hoffmann

Neben dem Synchronisieren und dem Schauspielern in Filmen und Serien bevorzugt Daniela Hoffmann das Spielen am Theater... mehr

logo

11.08.2023 14:53

Biographie: Karlo Hackenberger

Karl "Karlo" Hackenberger wurde 1969 in Berlin geboren. Er arbeitet als Synchronsprecher u.a. bei "Castle"... mehr

logo

09.08.2023 14:54

Biographie: Jose Molina

Jose Molina war bei "Castle" aus ausführender Produzent tätig. Erfahrt hier mehr über seinen Werdegang und seine Projekte... mehr

logo

08.08.2023 14:59

Biographie: Jonathan Adams

Jonathan Adams ist das jüngste von fünf Kindern und wurde am 16. Juli 1967 in Pittsburgh, Pennsylvania geboren... mehr

logo

07.08.2023 14:17

Biographie: Geoffrey Pierson

Geoffrey Pierson tauchte in verschiedenen Staffeln von "Castle" als Michael Smith auf. Erfahrt hier mehr über den Schauspieler... mehr

logo

01.08.2023 16:36

Biographie: Liane Rudolph

Liane Rudolph wurde am 26. Mai 1952 in Bad Reichenhall geboren. Sie arbeitet als Synchronsprecherin, z. B. in "Castle"... mehr

logo

01.08.2023 16:01

Biographie: Judith Scott

Judith Scott wurde in Fort Bragg, North Carolina geboren. In "Castle" war sie als Evelyn Montgomery zu sehen... mehr

mehr Updates