Diese Serien könnten dich auch interessieren

Gotham
Marvel's Iron Fist
Arrow

Updates zu Marvel's Daredevil

logo

18.01.2024 15:22

Review: Echo, Staffel 1

Lena meint: "Echo" konnte mich überzeugen, gerade weil eine neue Welt erkundet wurde und die Origin-Story von Maya Lopez rund war... mehr

logo

16.01.2024 16:38

Charaktere: Echo

"Echo" schließt an den Inhalt von "Hawkeye" an und erzählt uns, wie die Titelfigur sich ihren Wurzeln in Oklahoma annähert... mehr

logo

18.12.2023 15:34

Serie: Echo

Auf Disney+ startet die fünfteilige Miniserie aus dem Hause Marvel am 10. Januar 2024. Mit dabei sind u.a. Charlie Cox und Vincent D'Onofrio... mehr

logo

31.10.2023 15:46

Spoiler: Daredevil: Born Again

Disney+ entwickelt ein Spin-Off zu "Marvel's Daredevil" mit dem Titel "Daredevil: Born Again". Wir haben erste Infos... mehr

logo

12.10.2023 15:27

Biographie: Kelly McAndrew

Eine der größeren Rollen, die Kelly McAndrew bekannt gemacht haben, war die der Mrs. Shelby in Staffel 3 von "Marvel's Daredevil"... mehr

logo

02.08.2023 16:57

Biographie: Wanja Gerick

Der geborene Berliner Wanja Gerick ist als Synchronsprecher für beliebte US-Serien aktiv, so auch bei "Marvel's Daredevil"... mehr

mehr Updates