Kurz & Knapp: Triage, The Marvelous Mrs. Maisel, Green Lantern-Serie, American Heritage, Red Bird Lane, The Long Haul

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Für den ABC-Pilot "Triage" wurde Andrew Richardson ("The Last O.G.") als Hauptdarsteller verpflichtet. Er wird in den Jahren 2020 bis 2030 als Kieran Westcott zu sehen sein. Er ist der Ehemann von Dr. Finley Briar (Parisa Fitz-Henley) und ein freundlicher und leidenschaftlicher Brite, der zunächst als Cop beim NYPD arbeitet und später als Detective arbeitet.
  • In der vierten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" wird die Rolle - Lenny Bruce - von Luke Kirby deutlich öfter zu sehen sein, verriet Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino. Die Dreharbeiten werden im Januar 2021 beginnen.
  • Seit dem letzten Jahr hat sich bei HBO Max eine Serie zu "Green Lantern" in der Entwicklung befunden, nun wurde auch eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt. Inhaltlich werden die Abenteuer von mehreren Lanterns behandelt, darunter Guy Gardner, Jessica Cruz, Simon Baz und Alan Scott. Neben Fanlieblingen der bekannten Comic-Reihe werden auch neue Gesichter eingeführt. Die Serie wird vom Comic-Veteranen Greg Berlanti produziert.
  • ABC hat sich verpflichtet, einen Pilot zu einer neuen möglichen Dramaserie mit dem Titel "American Heritage zu drehen. Die Idee stammt von Matt Lopez und handelt von zwei Latinx-Familien, die in Sonoma Valley in Kalifornien dem amerikanischen Traum nachjagen.
  • HBO Max hat den Cast für seine geplante Jugendserie "Red Bird Lane" bekannt gegeben: Susan Sarandon, Kiersey Clemons, Isidora Goreshter, Danny Huston, Ash Santos, Fiona Dourif, Dizzie Harris und Tara Lynne Barr. Inhaltlich geht es um acht Fremde, die in einem isolierten Haus aus den unterschiedlichsten Gründen erscheinen und auf die etwas Erschreckendes wartet.
  • Fox hat sich verpflichtet, aus "The Long Haul" eine Dramaserie zu entwickeln. Diese stammt von Katie Lovejoy und wird mit der Hilfe von Josh Berman produziert. Inhaltlich geht es um ein Mutter-Tochter-Gespann, das aus einer Kleinstadt flieht und sein neues Leben in der männlich dominierten Welt der Fernfahrer fortsetzt. Ihre anfangs zerrüttete Beziehung wächst Meile um Meile wieder enger zusammen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
09.10.2020 20:33

Kommentare