Patrick Fugit

Patrick Fugit ist zum Teil irischer Abstammung und wurde in Salt Lake City, Utah geboren. Schon mit elf Jahren kam Fugit auf den Geschmack Schauspieler zu werden, als er an einem Programm der Schauspielausbildung der University of Utah teilnahm. Seinen bisher größten Erfolg feierte Fugit, der seit 1998 im Schauspielgeschäft tätig ist, mit seiner preisgekrönten Hauptrolle als William Miller in "Almost Famous". Zudem hatte er einige Gastauftritte in Fernsehserien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder "Full Circle".

Nina V. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2017Outcast (TV) als Kyle
Originaltitel: Outcast (TV)
2015Full Circle (TV) als Paulie Parrera
Originaltitel: Full Circle (TV)
2006Dr. House (#3.08 Zwietracht) (TV) als Jack Walters
Originaltitel: House M.D. (TV)
2003Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Sean Simmons
Originaltitel: Emergency Room (TV)
2000Almost Famous - Fast berühmt als William Miller
Originaltitel: Almost Famous