Kurz & Knapp: Home Economics, A League Of Their Own, Hawaii Five-O, Outlander, Golden Girls

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Gestern haben wir euch berichtet, dass ABC einen Piloten für eine Comedyserie namens "Home Economics" bestellt hat. Nun gibt es auch die erste Castingneuigkeit. Topher Grace wird an Bord sein. Er wird von den Geschwistern denjenigen spielen, der der Mittelschicht angehört. Er ist intellektuell und hat bereits recht erfolgreiche Bücher geschrieben. Das letzte ist jedoch gefloppt, so dass Tom nun befürchtet, dass er den Reichtum seines Bruders nicht erreicht und stattdessen auf das Niveau seiner Schwester herabstürzt. Zudem hat Tom gerade erst Zwillinge bekommen, was die finanzielle Situation der Familie ebenfalls belastet.
  • Amazon hat das Casting für den Piloten seiner Comedyserie "A League Of Their Own" abgeschlossen. Nun haben sich auch Chanté Adams und Roberta Colindrez als Haupt- und Melanie Field als Nebenfigur angeschlossen. Inhaltlich geht es um ein weibliches Baseballteam, das große Erfolg während des 2. Weltkriegs feiert.
  • Lance Gross hat eine Rolle in der aktuellen zehnten Staffel von "Hawaii Five-0" übernommen. Er wird Lincoln Cole spielen, einen dekorierten Kriegshelden und ehemaligen Marine Gunnery Sergeant des Flotten-Anti-Terror-Sicherheitsteams. Die Episode mit ihm wird am 3. April 2020 ausgestrahlt. Gross hat die Option zum Hauptdarsteller aufzusteigen, sollte die Serie eine elfte Staffel bekommen.
  • Am Sonntag, den 16. Februar 2020, startet bei Starz die langersehnte fünfte Staffel von "Outlander". Schon jetzt können die Abonnenten derzeit über die Starz-App und Starz On Demand die Episoden ansehen, die bereits zur Verfügung stehen.
  • Der Disney Channel holt die "Golden Girls" wieder ins Programm. Ab dem 5. April 2020 gibt es ein Wiedersehen mit Rose (Betty White), Blanche (Blanche (Rue McClanahan), Dorothy (Beatrice Arthur) und Sophia (Estelle Getty). Jeweils Sonntagabend werden die Episoden um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zum Auftakt werden die ersten sechs Episoden gezeigt.


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Disney Channel



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
15.02.2020 10:51

Kommentare