ABC bestellt Pilot zu "Adopted" von Jimmy Kimmel

Foto:

ABC hat sich innerhalb der bisherigen Pilotseason sehr zurückgehalten, aber nun scheint man bei den Verantwortlichen munter zu werden, denn nach dem vor wenigen Tagen bestellten "Home Ecomonics", folgt nun "Adopted", ebenfalls eine Comedyserie. Das Drehbuch hierzu hat Jimmy Kimmel verfasst, der auch als Produzent mit an Bord sein wird. Ihn unterstützen Shawn Vance und Daril Fannin.

"Adopted" handelt von einem Green Beret, der nach seinem militärischen Dienst in seine Heimat Texas zurückkehrt. Dort müssen sich er und die Familie der Herausforderung stellen, einen 12-jährigen russischen Jungen zu adoptieren. Die ausführenden Produzenten Vance und Fannin können hier ihre eigenen Erfahrungen einbringen, da sie als Green Beret beziehungsweise Arzt bei der Armee gedient haben.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety



Lena Donth - myFanbase
15.02.2020 11:40

Kommentare