ABC bestellt Comedypiloten von den "Two and a Half Men"-Machern

Foto:

ABC hält sich bisher für die neue Pilotseason sehr zurück mit neuen möglichen Comedyserien. Mit "Home Economics" hat man nun aber das vierte mögliche Projekt bestellt. Michael Colton und John Aboud tun sich hierfür mit den "Two and a Half Men"-Machern Eric und Kim Tannenbaum zusammen, die den Piloten gemeinsam produzieren werden.

"Home Economics" handelt von drei erwachsenen Geschwistern, die aber einen gänzlich unterschiedlichen Status innerhalb der Gesellschaft haben. Einer gehört zu dem einen Prozent, ein weiterer gehört der Mittelschicht an und der Letzte kommt gerade so über die Runden.

In unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
14.02.2020 08:41

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare