Diese Serien könnten dich auch interessieren

Battlestar Galactica
Legend of the Seeker
Hart of Dixie

Updates zu Outlander

logo

18.03.2024 19:38

Film: Irish Wish (6/9)

Lena meint: "Irish Wish" ist eine schon sehr konstruierte RomCom, aber ich fand sie alles in allem unterhaltsam... mehr

logo

10.03.2024 06:05

Happy Birthday: César Domboy wird 34

Der Franzose César Domboy wurde am 10. März 1990 in Frankreich geboren. Der als Fergus aus "Outlander" bekannte Schauspieler wird heute 34 Jahre alt... mehr

logo

08.03.2024 13:21

Charakter: Stephen Bonnet, Staffel 5

Stephen Bonnet hat die Explosion im Gefängnis überlebt und will sich nun das Sorgerecht an Briannas Sohn Jeremiah sichern... mehr

logo

07.03.2024 06:00

Happy Birthday: Tobias Menzies wird 50

Tobias Menzies wurde am 7. März 1974 in London geboren und ist Bühnendarsteller und Schauspieler. Heute wird er 50 Jahre alt... mehr

logo

06.03.2024 06:05

Happy Birthday: Rosie Day wird 29

Die am 6. März 1995 in Cambridge geborene Rosie-Jane Day wuchs als jüngstes von drei Kindern sowohl in Hertfordshire als auch in London auf... mehr

logo

05.03.2024 15:40

Charakter: Lord John Grey, Staffel 6

John soll herausfinden, wo Jamies Loyalitäten liegen, als es in Amerika immer häufiger zu Aufständen gegen die Krone kommt... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Outlander

Hast du die Romanvorlage von Diana Gabaldon zu "Outlander" gelesen?

Ja, sogar alle!
Ja, aber nur ein Teil von ihnen.
Nein, noch nicht. Aber das werde ich jetzt nachholen.
Nein, ich werde wohl nur die Serie schauen.