Kurz & Knapp: SEAL Team, Rebel, Valley Trash, Impulse, Clarice, The Republic of Sarah, Harlem's Kitchen, The Big Sky

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der Bezahlsender TNT Serie wird die dritte Staffel von "SEAL Team" ab dem 28. Mai 2020 jeweils donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.
  • Schauspieler Andy Garcia hat seine erste TV-Hauptrolle ergattert, wenn denn ABCs Pilot zu "Rebel" in Serie geht. Er wird Julian Cruz spielen, für den Rebel (Katey Sagal) arbeitet. Er ist mächtig, sexy, smart und sehr bodenständig. Nachdem er vor zwei Jahren seine Ehefrau verloren hat, erholt er sich immer noch von dem Verlust. Er lässt sich von Rebel immer wieder zu der Übernahme von fordernden Fällen überreden.
  • Lulu Wilson ("Spuk in Hill House") wird im Piloten zu ABCs Comedyserie "Valley Trash" eine Hauptrolle spielen. Sie spielt die 14-jährige Tochter der Arbeiterfamilie namens Abby, die so klug ist, dass sie an einer angesehenen Privatschule in L.A. lernen darf. Dort wird sie aber von dem beliebtesten Mädchen der Schule gemobbt. Zunächst versucht sie es noch mit Empathie, aber schließlich lässt sie sich die Schickanen nicht mehr gefallen.
  • Youtube hat im vergangenen Jahr bereits einige seiner selbstproduzierten Serien abgesetzt, da man die Strategie gewechselt hat, nun trifft es auch "Impulse". Nach zwei Staffeln ist somit Schluss.
  • Lucca De Oliveira ("SEAL Team") und Devyn A. Tyler ("The Purge") schließen sich "Clarice" für CBS an. Damit werden sie an der Seite von Rebecca Breeds zu sehen sein, die die Titelfigur darstellt. De Oliveira spielt Tomas Esquivel, ein ausgebildeter Scharfschütze beim FBI. Er ist sehr skeptisch gegenüber Clarice. Tyler spielt Ardelia Mapp, die mit Clarice gemeinsam zur FBI-Agentin ausgebildet wurde. Sie haben sich ein Zimmer geteilt und sind dadurch gute Freunde geworden. Als schwarze Frau hat sie es im weißen FBI nicht leicht, aber sie wehrt sich und hat es ins Justizministerium geschafft.
  • The CW hat für den Cast von "The Republic of Sarah" noch einmal nachgelegt. Landry Bender ("Looking For Alaska"), Ian Duff ("New Amsterdam (2018)") und Forrest Goodluck ("The Revenant - Der Rückkehrer") werden Hauptrollen übernehmen. Bender spielt Bella, die Tochter des Bürgermeisters und eine Schülerin von Sarah (Stella Baker). Duff spielt Grover, der im örtlichen Diner arbeitet und durch seinen Charme allseits beliebt ist. Sarah schwärmt schon lange für ihn. Goodluck wird als Tyler zu sehen sein. Er ist sehr nachdenklich und schüchtern, weiß sich aber durchzusetzen, als es darauf ankommt. Er schließt sch Sarahs Kampf an.
  • ABCs Dramapilot "Harlem's Kitchen" hat die drei Töchter von Restaurantbesitzer Ellis Rice (Delroy Lindo) besetzt: Clare-Hope Ashitey ("Riviera"), Adrianna Mitchell ("The Good Fight") und Pepi Sonuga ("Famous in Love").
  • "The Big Sky" von ABC hat noch einmal zugeschlagen und Jesse James Keitel ("Younger") verpflichtet. Keitel spielt einen genderfluiden Künstler namens Jerrie und hat es nicht leicht in der Kleinstadt. Jerrie schließt sich dem Truckfahrer Ronald (Brian Geraghty) an. Sie haben gleich eine besondere Intimität, doch ihre Reise nimmt eine unerwartete Wendung.

Quelle: TNT Serie, TVLine, Deadline, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
11.03.2020 08:57

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare