Kurz & Knapp: Acts of Crime, Für eine Handvoll Dollar-Serie, NCIS: New Orleans, Riverdale, All Rise, Lost in Space, The Handmaid's Tale

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • ABC lässt gleich zwei Dramaserien von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail entwickeln, der sich mit dem Studio UCP auf einen Produktionsdeal eingelassen hat. Ein Projekt davon trägt den Titel "Acts of Crime". Dieses wird nur vage als 'neue Erfindung einer Krimiserie' bezeichnet und es gibt eine Produktionsverpflichtung. Ein zweites Projekt hat noch keinen Titel und keine Synopsis, hat aber bereits eine Pilotorder.
  • Der Western "Für eine Handvoll Dollar", der 1964 mit Clint Eastwood in der Hauptrolle veröffentlicht wurde, soll in eine TV-Serie umgewandelt werden. Die Produktionsfirma Mark Gordon Pictures hat sich die Rechte an dem ursprünglichen Film gesichert, um nun eine TV-Adaption zu forcieren. Inhaltlich geht es um einen Fremden ohne Namen, der in einer Stadt kommt, in der Gewalt durch rivalisierende Gangs an der Tagesordnung ist. Er schafft es trickreich, die gegnerischen Gruppierungen gegeneinander auszuspielen. Die Serie soll sich nah am Original halten, aber dennoch eine zeitgenössische Umsetzung darstellen.
  • Für die kommende siebte Staffel von "NCIS: New Orleans" wurde Chelsea Field, die Ehefrau von Scott Bakula, in den Hauptcast befördert. Field spielt seit der dritten Staffel die Nebenrolle der Rita Devereaux, die Freundin von Dwayne Pride (Bakula).
  • Für die kommende fünfte Staffel von "Riverdale" wurde Erinn Westbrook ("Glee") als neue Hauptdarstellerin gecastet. Sie wird als Tabitha Tate zu sehen sein.
  • Audrey Corsa, die seit der ersten Staffel von "All Rise" als Samantha Powell zu sehen ist, wurde für die zweite Staffel befördert.
  • Für die dritte und finale Staffel von Netflix' "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" wurde Russell Hornsby für eine Nebenrolle verpflichtet. Welche Rolle er spielen wird, hält man noch unter Verschluss.
  • Ab dem 6. November 2020 zeigt Tele 5 jeweils freitags und samstags um 22:15 Uhr die zweite Staffel von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" in Doppelfolgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, TVLine, Deadline, Tele 5



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
30.09.2020 15:03

Kommentare