Aktuelle Rezensionen

logo

18.03.2024 19:38

Auf Netflix: Irish Wish (6/9)

Lena meint: "Irish Wish" ist eine schon sehr konstruierte RomCom, aber ich fand sie alles in allem unterhaltsam... mehr

logo

11.03.2024 17:52

Auf Netflix: Damsel (5/9)

Lena meint: "Damsel" hätte mir gerne besser gefallen können, aber ich fand das Drehbuch leider zu schwach, trotz tollen Casts... mehr

logo

26.02.2024 14:31

Achtsam morden im Hier und Jetzt (7/9)

Während Netflix eine Serienadaption der "Achtsam morden"-Reihe von Karsten Dusse plant, haben wir uns Band 4 mal genauer angesehen... mehr

logo

19.02.2024 19:34

Auf Netflix: Die Liebeskümmerer (6/9)

Lena meint: Ich fand die Grundausrichtung und die vermittelten Inhalte wirklich positiv, aber ich wurde nicht restlos überzeugt... mehr

logo

17.02.2024 13:46

Auf Netflix: Players (6/9)

Lena meint: "Players" vermittelt eine einfache Botschaft über die Essenz von Beziehungen auf eine unterhaltsame Art und Weise... mehr

mehr Updates