Diese Serien könnten dich auch interessieren

Banshee
Twin Peaks
Godless

Updates zu Justified

logo

22.10.2023 15:19

Biographie: Benedikt Gutjan

Der Radiomoderator und Synchronsprecher Benedikt Gutjan ist in "Justified: City Primeval" als Skender Lulgjuraj zu hören... mehr

logo

21.10.2023 15:01

Biographie: Natascha Geisler

Natascha Geisler ist die Tochter des Synchronsprechers Achim Geisler und wurde am 17. Dezember 1975 in München geboren... mehr

logo

20.10.2023 14:59

Biographie: Terry Kinney

In "Justified: City Primeval" spielt der in Lincoln, Illinois, geborene Terry Kinney die Rolle des Toma Costia... mehr

logo

12.09.2023 17:37

Interview: Claudia Urbschat-Mingues

Sie arbeitet seit 1996 als Synchronsprecherin und ist u.a. die deutsche Stimme von Angelina Jolie. Lernt sie in unserem Interview besser kennen... mehr

logo

30.08.2023 15:16

Biographie: Nils Dienemann

Nils Dienemann ist ein deutscher Synchronsprecher, welcher verschiedenen Seriencharakteren seine Stimme leiht... mehr

logo

29.08.2023 17:46

Biographie: Dominik Auer

Dominik Auer wurde 1976 in München geboren und ist bereits seit seinem zehnten Lebensjahr Schauspieler und Synchronsprecher... mehr

logo

22.08.2023 15:25

Biographie: Matthias Deutelmoser

Matthias Deutelmoser wurde am 19. Mai 1971 geboren. Er ist Theatermime, Fernseh- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher... mehr

logo

21.08.2023 15:22

Biographie: Angela Wiederhut

Angela wurde am 2. Dezember 1976 in München geboren und ist Synchronsprecherin - bei "Justified" als Maureen Downey... mehr

logo

10.08.2023 15:51

Biographie: Roland Hemmo

Roland Hemmo wurde am 25. Februar 1946 in Weißwasser/Oberlausitz geboren. Er ist als Synchronsprecher tätig... mehr

logo

07.08.2023 22:51

Biographie: Manuel Straube

Der Synchronsprecher Manuel Straube wurde 1984 in München geboren. In "Justified" ist er als Danny Crowe zu hören... mehr

mehr Updates

Umfrage zu Justified

Wer ist der beste Antagonist?

Boyd Crowder
Mags Bennett
Arlo Givens
Dewey Crowe
Robert Quarles