Diese Serien könnten dich auch interessieren

Stargate Universe
V - Die Besucher
Battlestar Galactica

Updates zu Defiance

logo

24.01.2024 10:47

Biographie: Niko Sablik

Niko Sablik ist im Jahre 1988 geboren und wie viele andere Synchronsprecher keine Person der Öffentlichkeit... mehr

logo

23.01.2024 10:23

Biographie: Antje von der Ahe

Antje von der Ahe wurde 1970 in Berlin geboren. Ihre Schauspielausbildung hat sie an der Hochschule Ernst Busch in Berlin absolviert... mehr

logo

22.01.2024 13:58

Biographie: Paula Yoo

Die Romanautorin Paula Yoo hat auch an einer Reihe erfolgreicher Serien als Drehbuchautorin und Produzentin mitgewirkt... mehr

logo

18.01.2024 15:22

Review: Echo, Staffel 1

Lena meint: "Echo" konnte mich überzeugen, gerade weil eine neue Welt erkundet wurde und die Origin-Story von Maya Lopez rund war... mehr

logo

16.01.2024 16:38

Charaktere: Echo

"Echo" schließt an den Inhalt von "Hawkeye" an und erzählt uns, wie die Titelfigur sich ihren Wurzeln in Oklahoma annähert... mehr

logo

29.10.2023 10:41

Charaktere: 9-1-1: Lone Star, Staffel 2 bis 4

Bei uns findet ihr die überarbeiteten und aktualisierten Charakterbeschreibungen zur Serie "9-1-1: Lone Star"... mehr

logo

22.08.2023 15:25

Biographie: Matthias Deutelmoser

Matthias Deutelmoser wurde am 19. Mai 1971 geboren. Er ist Theatermime, Fernseh- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher... mehr

logo

25.07.2023 14:55

Biographie: Ulrike Stürzbecher

Die Synchronsprecherin Ulrike Stürzbecher ist in "Defiance" als Stahma Tarr zu hören. Erfahrt mehr über sie... mehr

logo

11.05.2023 17:35

Biographie: Kaya Marie Möller

Die aus dem baden-württembergischen Pforzheim stammende Kaya Marie Möller ist als Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig... mehr

logo

23.02.2023 12:36

Biographie: Torsten Michaelis

Torsten Michaelis wurde 1961 in Berlin geboren und ist ein deutscher Schauspieler, Hörbuch- und Synchronsprecher... mehr

mehr Updates