Crossover zwischen "Grey's Anatomy" Staffel 18 und "Seattle Firefighters" Staffel 5

Foto:

Auch in der Season 2021/22 wird es wieder Crossover zwischen "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und seinem Spin-Off "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" geben. Hier findet ihr einen kurzer Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in "Seattle Firefighters", die sich auch auf "Grey's Anatomy" auswirken.

Logischerweise handelt es sich hierbei um Spoiler für "Seattle Firefighters", wer also nichts verraten bekommen möchte, sollte besser nicht weiterlesen. Die serienübergreifenden Handlungsstränge in Staffel 5 von "Seattle Firefighters" entsprechen Staffel 18 von "Grey's Anatomy".


#5.01 Phoenix from the Flame & #18.01 Here Comes the Sun


Nach dem Ende der Pandemie wird in Seattle wild gefeiert. Während eines Festivals verletzen sich mehrere Festivalbesucher, nachdem einer illegales Feuerwerk gezündet hat. Durch das chaotische Treiben kann jedoch kein Rettungswagen anrücken, weswegen das Team von Wache 19 den Verletzten zu Fuß ins Grey + Sloan Memorial Hospital bringen muss.


#5.02 Can’t Feel My Face & #18.02 Some Kind Of Tomorrow


Nach knapp einem Jahr kann sich Andy Herrera nicht vorstellen, dass sie Robert Sullivan jemals verzeihen kann, dass er die Wache hintergangen hat, um wiederaufsteigen zu können. Deswegen fasst sie den Entschluss, sich von ihm scheiden zu lassen. Robert ist dementsprechend wütend und enttäuscht und spricht mit Richard Webber, der ihn ermahnt, jetzt nicht wieder in die Abhängigkeit zu verfallen. Währenddessen möchte Carina DeLuca gerne das Thema Babys angehen, doch Maya Bishop weicht ihr aus. Sie ist sich nach wie vor nicht sicher, wie sie dazu steht und fragt Ben Warren um Rat. Der ist jedoch selbst eher zufällig zur Vaterrolle gekommen, da er sich nun mal in Miranda Bailey verliebt hat, die Tuck hatte und sich später dazu entschieden hat, auch Joey aufzunehmen. Trotz der vielen positiven Dinge, die Maya hört, kann sie sich letztlich aber nicht durchringen. Sie sieht vor allem ihre Karriere in Gefahr, die, auch wenn Carina und nicht sie schwanger werden sollte, trotzdem viel mehr in Mitleidenschaft gezogen würde, als es bei Ben oder Dean Miller der Fall war. So muss sie der enttäuschten Carina deswegen eine Absage erteilen.

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

"Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ansehen:

Denise D. - myFanbase

Zurück zur Crossover-Übersicht

Kommentare