Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 15

Foto:

Im Herbst 2018 geht in den USA die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.


Neu18.04.2019: Es wird einen schönen Moment zwischen Levi und Nico geben. Allerdings stehen ihnen auch ein paar Stolpersteine bevor. (Quelle: TVLine)

Neu18.04.2019: Es fällt Jo sehr schwer damit dem umzugehen, was sie in Pittsburgh erfahren hat. Man wird sehen, wie sie implodiert. (Quelle: TVLine)

Neu18.04.2019: An den Gerüchten, dass Caterina Scorsone die Serie verlässt, soll laut ABC nichts dran sein. (Quelle: TVLine)

Neu18.04.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #15.23 What I Did For Love behandelt Maggie (Kelly McCreary) jemanden von der Feuerwache 19. Jo (Camilla Luddington) muss derweil eine harte Lektion lernen. Währenddessen hat es Meredith (Ellen Pompeo) mit einer Familie zu tun, die Asyl sucht. Sie trifft eine Entscheidung, die ihre Karriere aufs Spiel setzen könnte. (Quelle: SpoilerTV)

Neu12.04.2019: Offizieller Promo zu Episode #15.22 Head Over High Heels

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

02.04.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #15.22 Head Over High Heels muss Meredith (Ellen Pompeo) eine unerwartete Situation in ihrem Privatleben händeln, während Richard (James Pickens Jr.) ungünstigen Besuch von einem alten Freund erhält. Jo (Camilla Luddington) fällt ihr Job schwer, während Owen (Kevin McKidd) sich in Therapie begibt. (Quelle: SpoilerTV)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Kim Ravers Vertrag als Hauptdarstellerin umfasst nicht nur Staffel 15. Es besteht daher die Möglichkeit, Teddys Geschichte über Staffel 15 hinaus weiterzuerzählen. (Quelle: TVLine)

27.02.2019: Andrew wird sich noch nicht so bald für eine Fachrichtung entscheiden. Das liegt daran, dass die Autoren sich die Möglichkeit offen halten wollen, Andrew mit vielen Figuren agieren zu lassen, anstatt nur mit wenigen, wie es der Fall wäre, wenn er sich auf eine Richtung festlegt. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Die Autoren würden gern einen Gastauftritt von April einbauen. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Es ist noch nicht bekannt, was sich im Staffelfinale zutragen wird, obwohl die Autoren zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr schon genau wussten, wie sie Staffel 14 beenden wollten. (Quelle: TVLine)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

12.11.2018: Sarah Drew könnte sich vorstellen, noch einmal als April zurückzukehren. Der Abschied fiel ihr jedoch sehr schwer, weshalb auch ein kurzes Wiedersehen nicht leicht für sie wäre. (Quelle: TV Guide)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

03.08.2018: Jo könnte sich in dieser Staffel auf ihre Spezialgebiet als Ärztin festlegen. Außerdem könnten wir etwas über ihre Familie erfahren, bzw. sie erkennt, wer ihre wahre Familie ist. (Quelle: TVLine)

05.07.2018: Es wird in der kommenden Season richtige Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und dem Spin-Off "Station 19" geben. (Quelle: TVLine)

28.04.2018: Es ist noch nicht bekannt, wann und ob Scott Speedman erneut als Nick Marsh zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare