Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 18

Foto:

Im Herbst 2021 ging in den USA die 18. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:


Neu11.05.2022: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #18.19 Out for Blood richtet das Grey + Sloan Memorial aufgrund von Blutknappheit ein freiwilliges Spendenzentrum ein. Währenddessen bittet Nick Marsh (Scott Speedman) Meredith Grey (Ellen Pompeo) um Hilfe bei seinem Patienten und Winston Ndugu (Anthony Hill) hängt an der Beziehung zu seinem Bruder. (Quelle: SpoilerTV)

Neu11.05.2022: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #18.20 Yor Are the Blood hält der Blutmangel am Grey + Sloan Memorial hält an. Währenddessen trifft Meredith (Ellen Pompeo) eine riskante Entscheidung in Bezug auf einen Patienten und Owens (Kevin McKidd) Aktionen, um seinen Kameraden bei den Veteranen zu helfen, kommen ans Licht. (Quelle: SpoilerTV)

Neu03.05.2022: In der "Grey's Anatomy"-Episode #18.18 Stronger Than Hate findet zu Nick Marshs (Scott Speedman) Ehren im Haus der Schwestern eine Dinnerparty statt. Unterdessen nimmt das Grey + Sloan Memorial ein Opfer eines brutalen Hassverbrechens auf. (Quelle: SpoilerTV)

26.04.2022: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #18.17 I'll Cover You ist Simon (Cedric Sanders), ein ehemaliger Patient von Atticus "Link" Lincoln (Chris Carmack), mit seiner schwangeren Frau Kristen (Bianca A. Santos) in der Notaufnahme. In der Zwischenzeit erhält Miranda Bailey (Chandra Wilson) ein Angebot von Nick Marsh (Scott Speedman). (Quelle: SpoilerTV)

22.04.2022: Jackson Avery und April Kepner warden im Staffelfinale zu sehen sein. (Quelle: Deadline)

22.04.2022: Bianca A. Santos und Cedric Sanders wurden für Nebenrollen gecastet. (Quelle: Variety)

07.04.2022: Kate Walsh wird erneut als Addison Montgomery-Shepherd zu sehen sein. (Quelle: Instagram)

03.03.2022: "Grey's Anatomy" castet Skylar Astin für Handlungsbogen in Staffel 18. (Quelle: Variety)

26.02.2022: Richard Flood wird in #18.10 Living In A House Divided zum letzten Mal als Cormac Hayes zu sehen sein. Er verlässt die Serie und seine Figur zieht nach Irland. (Quelle: SpoilerTV)

10.01.2022 ABC hat "Grey's Anatomy" um eine 19. Staffel verlängert. (Quelle: TVLine)

07.09.2021: Abigail Spencer kehrt in ihrer Rolle als Megan Hunt zurück. Sie wird für mehrere Episoden wieder für die Krankenhausserie vor der Kamera stehen. (Quelle: TVLine)

20.08.2021: Patrick Gallagher wird als Dr. Alan Hamilton, einem alten Bekannten von Ellis Grey, zu sehen sein. Man wird ihn in mehreren Episoden sehen, seinen ersten Auftritt hat er im Staffelauftakt. (Quelle: TVLine)

12.08.2021: Kate Burton kehrt als Ellis Grey zurück. (Quelle: TVLine)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Catherine Bühnsack & Marie Müller - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare