Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 15

Foto:

Im Herbst 2018 geht in den USA die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.


Neu15.02.2019: Offizieller Promo zu Episode #15.14 I Want a New Drug

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu11.02.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #15.15 We Didn't Start the Fire veranstaltet Jackson (Jesse Williams) eine Party für Catherine (Debbie Allen) und die Ärzte, die erfolgreich ihr Leben gerettet haben, doch nichts verläuft nach Plan. Unterdessen werden Alex (Justin Chambers) und Jo (Camilla Luddington) durch einen Besuch von Helen überrascht. (Quelle: SpoilerTV)

05.02.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #15.14 I Want a New Drug bricht Meredith (Ellen Pompeo) einen neuen Rekord im Krankenhaus. Währenddessen haben die anderen Ärzte alle Hände voll zu tun mit einer massiven Überdosis innerhalb der Gemeinde. Zur gleichen Zeit möchte Jackson (Jesse Williams) mit Maggie (Kelly McCreary) einen Camping-Ausflug machen, sie hat jedoch überhaupt keine Lust darauf. Levis (Jake Borelli) und Nicos (Alex Landi) Beziehung entwickelt sich derweil weiter. (Quelle: SpoilerTV)

24.01.2019: Wenn Meredith auf Thatcher trifft, werden die beiden ihre Beziehung etwas kitten können. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Die Autoren würden gern einen Gastauftritt von April einbauen. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Es ist noch nicht bekannt, was sich im Staffelfinale zutragen wird, obwohl die Autoren zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr schon genau wussten, wie sie Staffel 14 beenden wollten. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: In einer der kommenden Episoden wird es mehrere kleine Zeitsprünge geben. (Quelle TVLine)

17.01.2019: Es wird eine Stand-Alone-Episode geben, die sich um Amelia dreht. Da die Staffel 25 Episoden erhalten hat, nutzt man diese Gelegenheit, um etwas mehr über Amelia zu erzählen. (Quelle: TVLine)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

05.01.2019: Wenn die Serie ihre 332. Episode erreicht, wird es eine spezielle Episode geben, die sich nicht um die Medizin dreht. (Quelle: TVLine)

05.01.2019: Man wird Jos Familie kennenlernen. Gerüchten zufolge soll das in der Spezialfolge geschehen. (Quelle: TVLine)

05.01.2019: In Episode 9 wird Meredith Andrew besser kennenlernen und in Episode 10 Link. Mit einem von beiden wird sie eine Beziehung beginnen. (Quelle: TV Guide)

05.01.2019: Jennifer Grey wird eine Rolle übernehmen. Es könnte sein, dass sie für den Part als Jos Mutter gecastet wurde. (Quelle: TVLine)

12.11.2018: Sarah Drew könnte sich vorstellen, noch einmal als April zurückzukehren. Der Abschied fiel ihr jedoch sehr schwer, weshalb auch ein kurzes Wiedersehen nicht leicht für sie wäre. (Quelle: TV Guide)

11.10.2018: Es wird in dem Liebesdreieck rund um Teddy, Owen und Amelia keinen Bösewicht geben. Owen hat eine bedeutsame Vergangenheit mit beiden Frauen und liebt beide. (Quelle: TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

03.08.2018: Jo könnte sich in dieser Staffel auf ihre Spezialgebiet als Ärztin festlegen. Außerdem könnten wir etwas über ihre Familie erfahren, bzw. sie erkennt, wer ihre wahre Familie ist. (Quelle: TVLine)

23.07.2018: Das große Thema von Staffel 15 wird die Liebe sein, die Staffel trägt den Titel "Season of Love". (Quelle: TVLine)

05.07.2018: Es wird in der kommenden Season richtige Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und dem Spin-Off "Station 19" geben. (Quelle: TVLine)

28.04.2018: Es ist noch nicht bekannt, wann und ob Scott Speedman erneut als Nick Marsh zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare