Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 15

Foto:

Im Herbst 2018 geht in den USA die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.


Neu05.07.2018: Es wird in der kommenden Season richtige Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und dem Spin-Off "Station 19" geben. (Quelle: TVLine)

28.04.2018: Es ist noch nicht bekannt, wann und ob Scott Speedman erneut als Nick Marsh zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

08.03.2018: Sarah Drew (April Kepner) und Jessica Capshaw (Arizona Robbins) verlassen die Serie nach Staffel 14. (Quelle: TVLine)

07.11.2017: Man sucht nach einem Mann, der ein neues Love Interest für Meredith darstellen soll. Er soll um die 45 Jahre alt sein, aus einem anderen Land stammen, sexy, feurig und impulsiv sein. Zudem soll er großes Interesse an der Medizin haben und ähnlich wie Meredith einen berühmten Chirurgen als Elternteil haben. (Quelle: TVLine)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare