Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 16

Foto:

Im Herbst 2019 geht in den USA die 16. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

Partnerlinks zu Amazon

Neu15.11.2019: Offizielles Teaservideo zu Episode #16.09 Let's All Go to the Bar

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu05.11.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.09 Let's All Go to the Bar wird Jo Karev (Camilla Luddington) freiwillige Helferin bei "Safe Haven" und erhält einen Anruf von "Station 19", wo ein Baby ausgesetzt wurde. Indes blickt Meredith Grey (Ellen Pompeo) nach der Entscheidung der Ärztekammer nach vorne. In seiner aufkeimenden Beziehung mit Victoria Hughes (Barrett Doss) wagt Jackson Avery (Jesse Williams) einen großen Schritt, gleichzeitig tauschen Miranda Bailey (Chandra Wilson) und Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) sich über ihre Schwangerschaft aus. (Quelle: SpoilerTV)

27.10.2019: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.08 My Shot muss sich Meredith Grey (Ellen Pompeo) vor der Ärztekammer verantworten, wobei über ihre unsichere Zukunft als Ärztin entschieden werden soll. Dabei sieht Meredith sich gezwungen, sich auf herausfordernde Weise mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Währenddessen werden die Assistenzärzte auf die Probe gestellt. (Quelle: SpoilerTV)

02.10.2019: In Flashbacks wird man mehr von Jos Zeit in psychischer Behandlung sehen. (Quelle: TV Guide)

25.09.2019: Jasmine Guy wird erneut in die Rolle der Gemma schlüpfen. Sie wird eine bedeutende Rolle im Leben von Richard Webber spielen. (Quelle Deadline)

21.09.2019: Es wird eine Weile dauern, bis bei Teddy die mütterlichen Instinkte aktiviert werden. (Quelle: TVLine)

21.09.2019: Es wird eine Beziehung zwischen einer Figur aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"und einer aus dem Spin-Off "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" geben. (Quelle: Popculture)

16.09.2019: In der dritten Folge werden zwei ehemalige Charmed-Darstellerinnen einen Gastauftritt haben. (Quelle: Deadline)

16.09.2019: Es wird zu Beginn mehrere kleine Zeitsprünge geben. (Quelle TVLine)

16.09.2019: Die Cliffhanger des Finales von Staffel 15 werden zu Beginn von Staffel 16 umgehend thematisiert. (Quelle: TVLine)

16.09.2019: Man wird sich mit der Beziehung von Meredith und Andrew befassen und den Auswirkungen ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus auf das Privatleben der beiden. (Quelle: TVLine)

07.08.2019: Immer wieder stellt sich die Frage, wie lange "Grey's Anatomy" noch laufen wird. Nachdem die Serie gerade um Staffel 16 und 17 verlängert wurde, gab ABCs Entertainment Chefin Karey Burke bekannt, dass der Sender die Dramaserie so lange im Programm behalten wird, wie Ellen Pompeo und Shonda Rhimes Lust haben sie zu produzieren. Eine Ende scheint daher noch lange nicht in Sicht. (Quelle: Deadline)

30.07.2019: Es wird unterhaltsam für den Zuschauer werden, die Entwicklung der Beziehung von Amelia und Link zu verfolgen. (Quelle: TVLine)

30.07.2019: Dass Meredith Andrew für ihre Tat ins Gefängnis gehen lässt, ist äußerst zweifelhaft. (Quelle: TVLine)

30.07.2019: Das erste veröffentlichte Foto von Staffel 16 zeigt Meredith und Andrew bei einem Kuss. Beide sind zivil gekleidet und es erscheint nicht so, als würde einer von ihnen im Gefängnis sitzen. (Quelle: TVLine)

01.07.2019: Serienmacherin Krista Vernoff wünscht sich, dass Jo und Alex wieder zueinander finden. Sie würde gern sehen, wie Alex den Kreislauf, in dem Frauen mit mentalen Problemen eine große Rolle in seinem Leben spielen, durchbricht und sein Glück findet. Allerdings steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, was Staffel 16 für Alex und Jo bereithält. (Quelle: TVLine)

18.04.2019: Es fällt Jo sehr schwer damit dem umzugehen, was sie in Pittsburgh erfahren hat. Man wird sehen, wie sie implodiert. (Quelle: TVLine)

18.04.2019: An den Gerüchten, dass Caterina Scorsone die Serie verlässt, soll laut ABC nichts dran sein. (Quelle: TVLine)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Kim Ravers Vertrag als Hauptdarstellerin umfasst nicht nur Staffel 15. Es besteht daher die Möglichkeit, Teddys Geschichte über Staffel 15 hinaus weiterzuerzählen. (Quelle: TVLine)

27.02.2019: Andrew wird sich noch nicht so bald für eine Fachrichtung entscheiden. Das liegt daran, dass die Autoren sich die Möglichkeit offen halten wollen, Andrew mit vielen Figuren agieren zu lassen, anstatt nur mit wenigen, wie es der Fall wäre, wenn er sich auf eine Richtung festlegt. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Die Autoren würden gern einen Gastauftritt von April einbauen. (Quelle: TVLine)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

12.11.2018: Sarah Drew könnte sich vorstellen, noch einmal als April zurückzukehren. Der Abschied fiel ihr jedoch sehr schwer, weshalb auch ein kurzes Wiedersehen nicht leicht für sie wäre. (Quelle: TV Guide)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare