Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 17

Foto:

Im Herbst 2020 geht in den USA die 17. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:


Neu04.12.2020: Offizieller Episodenteaser: In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.05 Fight the Power gerät Miranda Bailey (Chandra Wilson) in Panik, als sie hört, dass es in dem betreuten Wohnheim, in dem ihre Eltern untergebracht sind, eine große COVID-19-Welle gegeben hat. Indes schließen sich Jackson Avery (Jesse Williams) und Richard Webber (James Pickens Jr.) zusammen, um Catherine Fox (Debbie Allen) eine Lektion zu erteilen. Zur gleichen Zeit versucht Teddy Altman (Kim Raver) ihre zerrütteten Beziehungen zu retten und Jo Karev (Camilla Luddington) ist nach einer intensiven Operation unsicher, wie ihre Zukunft aussehen wird. (Quelle: SpoilerTV)

Neu04.12.2020: Offizielles Promovideo zu Episode #17.05 Fight the Power

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu17.11.2020: Patrick Dempsey wird in drei weiteren Episoden zu sehen sein. (Quelle: People)

29.10.2020: Andrew zeigt frühe Anzeichen für eine bipolare Störung, der gleichen Erkrankung, die auch sein Vater hat. (Quelle: TV Guide)

29.10.2020: Die Serie könnte laut Ellen Pompeo mit Staffel 17 enden. (Quelle: Variety)

04.05.2020: Die Showrunner der Serie sind sich bezüglich des Liebesdreiecks bei Meredith noch nicht sicher und wissen noch nicht, ob Meredith am Ende mit Andrew oder Cormac zusammen sein wird. (Quelle: TVLine)

17.04.2020: Man wird die geplanten Handlungsstränge zu Beginn von Staffel 17 offen legen und weiterführen. (Quelle: TVLine)

08.01.2020: Falls Ellen Pompeo interessiert ist, wird es eine 18. Staffel von "Grey's Anatomy" geben. (Quelle: Deadline)

07.08.2019: Immer wieder stellt sich die Frage, wie lange "Grey's Anatomy" noch laufen wird. Nachdem die Serie gerade um Staffel 16 und 17 verlängert wurde, gab ABCs Entertainment Chefin Karey Burke bekannt, dass der Sender die Dramaserie so lange im Programm behalten wird, wie Ellen Pompeo und Shonda Rhimes Lust haben sie zu produzieren. Eine Ende scheint daher noch lange nicht in Sicht. (Quelle: Deadline)

18.04.2019: An den Gerüchten, dass Caterina Scorsone die Serie verlässt, soll laut ABC nichts dran sein. (Quelle: TVLine)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

27.02.2019: Andrew wird sich noch nicht so bald für eine Fachrichtung entscheiden. Das liegt daran, dass die Autoren sich die Möglichkeit offen halten wollen, Andrew mit vielen Figuren agieren zu lassen, anstatt nur mit wenigen, wie es der Fall wäre, wenn er sich auf eine Richtung festlegt. (Quelle: TVLine)

24.01.2019: Die Autoren würden gern einen Gastauftritt von April einbauen. (Quelle: TVLine)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

12.11.2018: Sarah Drew könnte sich vorstellen, noch einmal als April zurückzukehren. Der Abschied fiel ihr jedoch sehr schwer, weshalb auch ein kurzes Wiedersehen nicht leicht für sie wäre. (Quelle: TV Guide)

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare