Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 19

Foto:

Voraussichtlich im Herbst 2022 geht in den USA die 19. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:


Neu15.10.2022: In der "Grey's Anatomy"-Episode #19.03 Let's Talk About Sex rekrutiert Miranda Bailey (Chandra Wilson) die Anfänger, um eine Reihe von Social-Media-Videos zu erstellen, die Teenager über sexuelle Gesundheit informieren. Die Videos, die in Grey + Sloan Memorial Hospital vor einer Gruppe von Highschoolern gedreht wurden, treffen ins Schwarze, als eine Schülerin während ihres Besuchs medizinische Komplikationen hat. An anderer Stelle erfahren Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Maggie Pierce (Kelly McCreary) etwas Neues über Zola (Aniela Gumbs). (Quelle: SpoilerTV)

Neu15.10.2022: In der "Grey's Anatomy"-Episode #19.04 Haunted ist Halloween-Nacht im Grey + Sloan Memorial Hospital. Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Nick Marsh (Scott Speedman) versuchen, etwas Zeit alleine miteinander zu verbringen. Levi Schmitt (Jake Borelli) ist durch Überarbeitung gestresst und Winston Ndugu (Anthony Hill) und Owen Hunt (Kevin McKidd) lassen die Anfänger Trauma-Training an einer echten Leiche üben. (Quelle: SpoilerTV)

10.01.2022 ABC hat "Grey's Anatomy" um eine 19. Staffel verlängert. (Quelle: TVLine)

27.03.2019: Chandra Wilson würde der Serie gern bis zum Ende als Dr. Miranda Bailey erhalten bleiben. (Quelle: TV Guide)

17.01.2019: Ellen Pompeo kann sich durchaus vorstellen, noch lange Teil der Serie zu bleiben, sie fühlt sich in ihrem Job sehr wohl und hat ihren Lebensmittelpunkt in L.A., gleichzeitig hat sie aber auch Lust auf etwas Neues. (Quelle TVLine)

"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Catherine Bühnsack & Marie Müller - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare