Spoiler: Grey's Anatomy, Staffel 15

Foto:

Im Herbst 2018 geht in den USA die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" an den Start. Hier findet ihr Informationen zu den weiteren Entwicklungen.


Neu12.11.2018: Sarah Drew könnte sich vorstellen, noch einmal als April zurückzukehren. Der Abschied fiel ihr jedoch sehr schwer, weshalb auch ein kurzes Wiedersehen nicht leicht für sie wäre. (Quelle: TV Guide)

Neu12.11.2018: In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #15.08 Blowin' in the Wind erreicht ein heftiger Sturm Seattle und das Grey + Sloan Memorial Hospital füllt sich mit Patienten. Alex (Justin Chambers) und Jo (Camilla Luddington), die zu Hause festsitzen, beschließen das Beste aus der Situation zu machen und holen ihre Flitterwochen nach. Derweil konfrontiert Meredith (Ellen Pompeo) Webber (James Pickens Jr.), damit jener sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Neu09.11.2018: Offizieller Promo zu Episode #15.08 "Blowin' in the Wind

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

11.10.2018: Josh Radnor übernimmt eine Gastrolle. (Quelle: TVLine)

11.10.2018: Es wird in dem Liebesdreieck rund um Teddy, Owen und Amelia keinen Bösewicht geben. Owen hat eine bedeutsame Vergangenheit mit beiden Frauen und liebt beide. (Quelle: TVLine)

11.10.2018: Die siebente Episode der Staffel wird sich auf Webber konzentrieren. Es wird eine schöne, kraftvolle aber auch schmerzhafte Episode. (Quelle: TV Guide)

11.10.2018: Es wird eine Liebesgeschichte für Nico geben, es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Levi darin involviert sein wird. (Quelle TVLine)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

07.09.2018: Alex Landi wurde für eine Nebenrolle gecastet. (Quelle: TVLine)

06.09.2018: Teddy und Owen werden einen schwierigen Start mit einander haben, wenn Owen erfährt, dass sie zurück in Seattle ist. (Quelle: TV Guide)

07.08.2018: Meredith wird erst einmal Single bleiben. Sie wird sich eher auf ihre Arbeit und ihre Rolle als Mutter konzentrieren. (Quelle: TVLine)

07.08.2018: Der Vater von Teddys ungeborenem Kind ist definitiv Owen. (Quelle: TVLine)

07.08.2018: Dass Teddy und Owen ein gemeinsames Kind erwarten, wird durch die Gefühle, die Owen und Amelia für einander hegen, verkompliziert werden. (Quelle: TVLine)

03.08.2018: Jo könnte sich in dieser Staffel auf ihre Spezialgebiet als Ärztin festlegen. Außerdem könnten wir etwas über ihre Familie erfahren, bzw. sie erkennt, wer ihre wahre Familie ist. (Quelle: TVLine)

31.07.2018: Chris Carmack wurde als neuer Ortho-Gott Link gecastet. (Quelle: TVLine)

23.07.2018: Das große Thema von Staffel 15 wird die Liebe sein, die Staffel trägt den Titel "Season of Love". (Quelle: TVLine)

05.07.2018: Es wird in der kommenden Season richtige Crossover zwischen "Grey's Anatomy" und dem Spin-Off "Station 19" geben. (Quelle: TVLine)

28.04.2018: Es ist noch nicht bekannt, wann und ob Scott Speedman erneut als Nick Marsh zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

08.03.2018: Sarah Drew (April Kepner) und Jessica Capshaw (Arizona Robbins) verlassen die Serie nach Staffel 14. (Quelle: TVLine)

07.11.2017: Man sucht nach einem Mann, der ein neues Love Interest für Meredith darstellen soll. Er soll um die 45 Jahre alt sein, aus einem anderen Land stammen, sexy, feurig und impulsiv sein. Zudem soll er großes Interesse an der Medizin haben und ähnlich wie Meredith einen berühmten Chirurgen als Elternteil haben. (Quelle: TVLine)

Catherine Bühnsack & Marie Florschütz - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare