Upfronts 2021 - Pilotbestellungen von CBS

Foto:

Stand: 16. April 2021 | Obwohl durch die Corona-Pandemie die klassische TV-Season bereits im vergangenen Jahr gehörig durcheinander geworfen wurde, wird es auch für die TV-Season 2021/2022 wieder einige Piloten geben, die für das Programm der TV-Sender in Frage kommen. Noch ist unklar, ob die klassischen Upfront-Präsentationen im Mai stattfinden können, doch auch unabhängig davon gilt es bei den Broadcast-Networks ihre Entscheidungen über die neuen Programmpläne zu treffen. Während einige Serien das Schicksal der Absetzung ereilt, wird es auch neue Serien geben, die teilweise schon in der vergangenen Season im Rennen waren. Welche zur Auswahl stehen, könnt ihr anhand dieser Übersicht zum US-Sender CBS herausfinden.

CSI: Vegas

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Jason Tracey
DarstellerInnen: Jorja Fox, William Petersen, Mandeep Dhillon, Matt Lauria, Mel Rodriguez, Paula Newsome, Wallace Langham
Genre: Drama
Information zur Serie: Zum 20-jährigen Jubiläum des CSI-Franchises plant CBS eine Eventserie mit dem ursprünglichen Cast von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Das Kriminallabor wird mit einer existentiellen Bedrohung konfrontiert, weshalb das brillante Team von forensischen Ermittlern ihre alten Kollegen zurückbittet und gleichzeitig neue Methoden anwendet, um für Gerechtigkeit zu sorgen.
News zur Serie:


FBI: International

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Derek Haas
DarstellerInnen:
Genre: Drama
Information zur Serie: Im Fokus der Handlung steht ein Elite-Team von FBI-Agenten, das internationale Einsätze unternimmt, um Amerikaner zu beschützen, egal wo auf der Welt sie sich befinden.
News zur Serie:


Ghosts

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Joe Port & Joe Wiseman
DarstellerInnen: Rose McIver, Brandon Scott Jones, Rebecca Wisocky, Utkarsh Ambudkar, Asher Grodman, Danielle Pinnock, Richie Moriarty, Román Zaragoza, Sheila Carrasco
Genre: Comedy
Information zur Serie: Die Träume eines jungen Paares werden wahr, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es kurz vorm Auseinanderfallen ist und die Geister ehemaliger Bewohner dort leben.
News zur Serie:


Good Sam

SerienmacherInnen: Katie Wech
DarstellerInnen: Sophia Bush, Jason Isaacs, Edwin Hodge
Genre: Drama
Information zur Serie: Es geht um eine talentierte, aber dennoch auch unterdrückte Chirurgin, die die Verantwortung übernehmen muss, als ihr wichtigtuerischer Boss ins Koma fällt. Als dieser wieder erwacht, will er seinen Job zurückhaben, aber ihr fällt seine Beaufsichtigung zu, was dadurch verkompliziert wird, dass er nie ihre Talente anerkannt hat und zudem ihr Vater ist.
News zur Serie:


How to be Successful Without Hurting Men's Feelings

SerienmacherInnen: Cindy Chupack
DarstellerInnen: Alice Lee, Amy Landecker, Natalie Morales
Genre: Comey
Information zur Serie: Inhaltlich geht es um drei Frauen, die sich in drei verschiedenen Phasen ihrer Karrieren befinden und die sich in einem männlich dominierten Unternehmen gegenseitig helfen, um beruflich, aber auch privat voranzukommen.
News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

The Smart One

SerienmacherInnen: Emily Halpern & Sarah Haskins
DarstellerInnen:
Genre: Comedy
Information zur Serie: Das Projekt handelt von zwei Schwestern, bei denen eine schon immer die Geniale war und die andere eher nicht. Doch Jahre später sieht es genau umgekehrt aus und die vermeintliche Überfliegerin muss nach Misserfolgen bei ihrer unerwartet erfolgreichen Schwester einziehen.
News zur Serie:


The Three of Us

Foto:

Status: Sender hat kein Interesse mehr
SerienmacherInnen: Frank Pines
DarstellerInnen: Oliver Hudson, Malin Akerman, Vanessa Lachey
Genre: Comedy
Information zur Serie: Erwachsene Geschwister, die selbst geschiedene Eltern haben, versuchen ihrer Schwester beizustehen, als ihr Mann unerwartet verkündet, sich scheiden lassen zu wollen.
News zur Serie:


Titelloses Projekt von Mark Gross

SerienmacherInnen: Mark Gross
DarstellerInnen: Pete Holmes, Chi McBride, Katie Lowes
Genre: Comedy
Information zur Serie: Ein ganz gewöhnlicher Mann fasst den Entschluss, Profi-Bowler zu werden, um für den Unterhalt seiner Familie zu sorgen, nachdem er seinen Job bei General Motors verloren hat.

Titelloses Projekt von Diallo Riddle und Bashir Salahuddin

SerienmacherInnen: Diallo Riddle & Bashir Salahuddin
DarstellerInnen:
Genre: Comedy
Information zur Serie: Eine Gruppe schwarzer College-Studenten aus dem Arbeitermilieu macht einen Kulturschock durch, als sie an einer Elite-Uni landen. Um sich dort mehr wie zu Hause zu fühlen, gründen sie eine Doo-Wop-Gruppe.

True Lies

SerienmacherInnen: Matt Nix
DarstellerInnen:
Genre: Drama
Information zur Serie: Adaption des gleichnamigen Films von James Cameron aus dem Jahr 1994. Damals entdeckte eine unzufriedene Ehefrau aus dem Vorort, dass ihr Mann, der sich als Computer-Vertreter ausgibt, eigentlich ein internationaler Spion ist. Über Nacht wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie in Gefahr und Abenteuer hineingezogen, als sie rekrutiert wird, ihn auf seinen Missionen zu begleiten. Gleichzeitig versuchen sie, ihre Ehe wieder auf Vordermann zu bringen.
News zur Serie:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Ways & Means

SerienmacherInnen: Ed Redlich & Mike Murphy
DarstellerInnen: Patrick Dempsey, Amanda Warren, Troian Bellisario, Arliss Howard
Genre: Drama
Information zur Serie: Ein mächtiger Kongress-Führer hat das Vertrauen in die Politik verloren und versucht heimlich mit einer idealistischen jungen Kongressabgeordneten der gegnerischen Partei zusammenzuarbeiten, um das hoffnungslos festgefahrene System, das er geschaffen hat, zu untergraben. Gemeinsam wollen sie versuchen, die amerikanische Politik zu retten.
News zur Serie:


Welcome to Georgia

SerienmacherInnen: Corinne Kingsbury, John Francis Daley & Jonathan Goldstein
DarstellerInnen: Hannah Simone, Elizabeth Hurley, Taran Killam
Genre: Comedy
Information zur Serie: Als Penelopes Karriere zum gleichen Zeitpunkt wie die ihres Ehemanns durchstartet, wenden sie sich an Penelopes junge alleinerziehende Mutter Georgia, ob sie dabei helfen kann, ihren Sohn großzuziehen. Dabei stellen sie jedoch fest, dass Georgia erstmal selbst erwachsen werden muss, bevor sie sich um ein weiteres Kind kümmern kann.
News zur Serie:


Wilde Things (vorher: "Please Hold for Frankie Wolfe" & "The Big Bad Wolfes")

SerienmacherInnen: Max Mutchnick & David Kohan
DarstellerInnen: Julie Bowen, Jeremy D. Howard, Stephanie Koenig
Genre: Comedy
Information zur Serie: Frankie Wolfe ist eine mächtige Geschäftsfrau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich durch nichts unterkriegen lässt. Als Frankies psychisch labile und neurotische Schwester Tommie ihr unglaublich kluges Pflegekind Quincy im Stich lässt, muss Frankie sich entscheiden, ob sie das Kind bei sich aufnimmt oder wieder zurück ins Pflegesystem schickt.
News zur Serie:


Zur Upfronts-Übersicht

Kommentare