Kurz & Knapp: The Great, House of the Dragon, Riverdale, Vegas High, True Lies-Reboot, The Mandalorian, High-Flyers

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Zwar dauert es noch, bis bei Hulu die zweite Staffel von "The Great" mit Elle Fanning in der Hauptrolle an den Start geht. Allerdings wurde schon durch ein bei Twitter gepostetes Bild (siehe unten) verraten, was die Fans in etwa in der neuen Staffel erwarten wird.
  • Laut Casey Bloys, Chief Content Officer bei HBO und HBO Max, beginnen die Dreharbeiten des "Game of Thrones"-Spin-Offs "House of the Dragon" im April 2021.
  • "Riverdale"-Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa hat via Instagram (siehe unten) verraten, dass die ehemalige "Chilling Adventures of Sabrina"-Darstellerin Adeline Rudolph sich nun "Riverdale" für die fünfte Staffel als Minerva Marble anschließt. Mehr wurde über die Rolle jedoch nicht verraten.
  • HBO Max verzichtet darauf, aus dem gedrehten Pilot zu "Vegas High" eine Serie zu produzieren.
  • Nachdem Fox sich vor etwa drei Jahren an einer Serienadaption zum Actionfilm "True Lies" (dt.: "True Lies - Wahre Lügen") von 1994 versucht hat, ist es nun an CBS. Der Sender hat einen Pilot bestellt, bei dem James Cameron federführend sein wird, der auch schon beim Film die Regie übernommen hat. In dem Film waren Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis in den Hauptrollen zu sehen.
  • Gina Carano, die in den ersten beiden Staffel von "The Mandalorian" als Cara Dune zu sehen war, wird nicht mehr länger Teil der Serie sein. Nachdem sie in den sozialen Medien den Umgang mit unterschiedlichen politischen Meinungen in den USA mit dem Umgang von Juden während des Nationalsozialismus verglichen hat, beenden Lucasfilm und Disney+ die Zusammenarbeit. Damit zerschlagen sich auch die Pläne, über Cara Dune ein Spin-Off zu entwickeln.
  • SONY AXN nimmt ab dem 6. April 2021 die niederländische Actionserie "High-Flyers" immer dienstags um 20.15 Uhr ins Programm auf. Es stehen insgesamt acht Episoden zur Verfügung.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @TheGreatHulu via Twitter, TVLine, @writerras via Instagram, Deadline, SONY AXN



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
11.02.2021 11:28

Kommentare