Kurz & Knapp: Riverdale, The Magicians, South Park, Scrubs, Pennyworth, Reservation Dogs, The Smart One, Middle Class Murdochs

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Die "Riverdale"-Hauptdarstellerin Vanessa Morgan hat via Instagram (siehe unten) verraten, dass ihre Schwangerschaft auch in die fünfte Staffel der The CW-Serie eingearbeitet wird. Da es einen Zeitsprung von mehreren Jahren geben wird, ist es am wahrscheinlichsten, dass hiernach ihre Figur Toni schwanger ist.
  • Amazon Prime Video hat sein Programm für Januar 2021 verraten. Euch erwartet die 4. Staffel von "The Magicians" ab dem 11. Januar 2021. Die Animationsserie "South Park" folgt am 21. Januar 2021 mit Staffel 23. Zudem ist die komplette Serie "Scrubs - Die Anfänger" für den 4. Januar 2021 angekündigt. Hier hatten wir euch bereits verraten, dass TVNOW die Serie ebenfalls aufnehmen wird.
  • Am kommenden Sonntag, dem 27. Dezember 2020, wird das Midseason-Finale von Staffel 2 von "Pennyworth" auf Epix zu sehen sein. Jetzt wurde bereits verraten, dass die zweite Hälfte der Staffel wieder ab dem 7. März 2021 ausgestrahlt wird.
  • FX hat eine Serienbestellung für die Comedyserie "Reservation Dogs" von Sterlin Harjo und Taika Waititi aufgegeben. Inhaltlich wird es um vier indigene Jugendliche gehen, die im ländlichen Oklahama ihren Alltag mit kleineren Verbrechen aufpeppen, aber auch selbst das Verbrechen bekämpfen. Hier war regulär ein Pilot gedreht worden, der überzeugen konnte.
  • CBS hat sich verpflichtet, einen Pilot zur Comedyserie "The Smart One" zu drehen. Die Serie stammt von Emily Halpern und Sarah Haskins ("Carol's Second Act") und handelt von zwei Schwestern, bei denen eine schon immer die Geniale war und die andere eher nicht. Doch Jahre später sieht es genau umgekehrt aus und die vermeintliche Überfliegerin muss nach Misserfolgen bei ihrer unerwartet erfolgreichen Schwester einziehen.
  • Weiterhin stammt von Halpern und Haskins auch die Idee zur Comedyserie "Middle Class Murdochs", die sich in der Entwicklung befindet. Darin geht es um einen erfolgreichen Teppichverkäufer aus Ohio, der in Rente gehen will und entscheiden muss, wer von seinen vier Kindern das Geschäft übernehmen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @vanessamorgan via Instagram, Amazon Prime Video, Deadline



Lena Donth - myFanbase
23.12.2020 21:10

Kommentare