Kurz & Knapp: At That Age, Stargirl, The Rook, In the Dark, Lucifer, Ways & Means, Flack, Florida Girls, Best Intentions, This Country, Cleaning Lady

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Emayatzy Corinealdi wird die Hauptrolle im NBC-Pilot "At That Age" übernehmen. Sie wird Victoria Cooper-Hargrove verkörpern, bei der es sich um eine Anwältin handelt.
  • Die neue Serie "Stargirl" wird am 12. Mai 2020 bei The CW Premiere feiern. Bereits am 11. Mai 2020 wird das Format bei DC Universe zu finden sein.
  • Starz hat sich entschieden, "The Rook" nach nur einer Staffel zu beenden.
  • Die Serie "In the Dark" wird am 28. Mai 2020 mit der zweiten Staffel zu The CW zurückkehren.
  • Vor knapp einer Woche haben wir euch berichtet, dass das Kreativteam von "Lucifer" für eine mögliche Staffel 6 unterschrieben hat und nun hat auch Hauptdarsteller Tom Ellis die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Damit ist eine Einigung von Netflix und Warner Bros. Television sehr wahrscheinlich.
  • Das geplante Politikdrama "Ways & Means" hat für seinen Piloten Troian Bellisario ("Pretty Little Liars") verpflichtet. Sie wird somit Seite an Seite mit Patrick Dempsey und Amanda Warren zu sehen sei. Bellisario spielt eine idealistische Abgeordnete der Demokraten namens Claire. Sie überzeugt vor allem mit ihrer Intelligenz und Offenheit. Dennoch kollidieren im politischen Zirkus ihre Ideale mit ihren Ambitionen.
  • ViacomCBS, dem der Kabelsender Pop TV gehört, steckt in schwierigen Fusionsverhandlungen und hat daher bei dem Kabelsender kräftig am Programm geschraubt. Während die finale Staffel von "Schitt's Creek" noch zu Ende und auch die gerettete vierte Staffel von "One Day at a Time" laufen dürfen, sind "Flack" mit Anna Paquin, "Florida Girls" und "Best Intentions" mit sofortiger Wirkung beendet. Dies ist besonders brisant, da "Flack" am 13. März 2020 in seine zweite Staffel starten sollte. Auch die anderen beiden Serien hatten jeweils eine Staffel zugesichert bekommen.
  • Fox' Comedypilot zu "This Country" hat neben Seann William Scott vier weitere Darsteller verpflichtet: Chelsea Holmes, Sam Straley ("The Kids Are Alright"), Taylor Ortega ("Succession") und Krystal Smith. Holmes und Straley werden die beiden zentralen Cousine und Cousin spielen, die in Form einer Mockumentary von einem Produktionsteam begleitet werden, um das Leben von Jugendlichen zu beleuchten.
  • Fox hat auch für seinen Dramapiloten zu "The Cleaning Lady" gecastet. Shannyn Sossamon ("Wayward Pines") wird die Hauptrolle der philippinischen Ärztin Reyna spielen, die in die USA kommt, um ihrem schwerkranken Sohn eine Behandlung zukommen zu lassen. Als das System aber nicht greift, wird sie zur Putzfrau für die Mafia.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, The Hollywood Reporter, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
05.03.2020 09:33

Kommentare