Kurz & Knapp: Pursuit of Love, Devils, Gentefied, Navy CIS: L.A., NCIS: Hawaii, Blue Bloods

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Die BBC One hat den 9. Mai 2021 als Termin für seine Literaturverfilmung "Pursuit of Love" festgelegt. Die Hauptrollen übernehmen Lily James und Emily Beecham.
  • Die Arbeiten für die zweite Staffel der italienischen Sky-Serie "Devils" haben begonnen. Die Handlung der neuen Staffel setzt vier Jahre nach der ersten Staffel ein und erzählt vom Schattenkrieg zwischen China und den USA.
  • Für die zweite Staffel der Netflix-Serie "Gentefied" wurden Clarissa Thibeaux, Manuel Uriza, Ivana Rojas und Melinna Bobadilla für Nebenrollen verpflichtet. Thibeaux wird Bree Solano spielen, eine erfolgreiche, queere Werbemanagerin, die sich auf die Suche nach aufstrebenden Künstlern spezialisiert hat. Uriza wird Ernesto Morales spielen, Pops entfremdeter, ältester Sohn. Rojas wird Sarai Damian, einen aufstrebenden Koch, spielen. Bobadilla wird Melinna Barragan spielen, eine leidenschaftliche Non-Profit-Anwältin.
  • CBS hat seine Serie "Navy CIS: L.A." um eine 13. Staffel verlängert. Zudem wurde eine Serienbestellung zu "NCIS: Hawaii" aufgegeben. Es soll sich dabei um einen Special Agent in Charge des NCIS (Naval Criminal Investigative Service) am Marine-Stützpunkt auf Pearl Harbor drehen, die ein Team leitet, das versucht, den Pflichten für ihre Familien ebenso gerecht zu werden, wie denen für ihr Heimatland.
  • Im Staffelfinale von "Blue Bloods - Crime Scene New York", das am 14. Mai 2021 ausgestrahlt wird, ist Gloria Reuben ("Emergency Room - Die Notaufnahme", "Mr. Robot") als Gastdarstellerin zu sehen. Sie wird als ATF Special Agent Rachel Weber auftreten.

Quelle: Deadline, TVLine, TV Insider



Daniela S. - myFanbase
25.04.2021 02:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare