Edwin Hodge schließt sich CBS-Pilot "Good Sam" an

Edwin Hodge hat sich möglicherweise seine erste Serienhauptrolle gesichert. Denn er ist für den CBS-Pilot "Good Sam" gecastet worden, an dem die Dreharbeiten bald starten sollen.

Inhaltlich geht es in "Good Sam" um eine talentierte, aber dennoch auch unterdrückte Chirurgin (Sophia Bush), die die Verantwortung übernehmen muss, als ihr wichtigtuerischer Boss (Jason Isaacs) ins Koma fällt. Als dieser wieder erwacht, will er seinen Job zurückhaben, aber ihr fällt seine Beaufsichtigung zu, was dadurch verkompliziert wird, dass er nie ihre Talente anerkannt hat und zudem ihr Vater ist.

Hodge wird als Malcolm A. Kingsley zu sehen sein. Dessen Familie ist der wichtigste Geldgeber des Krankenhauses. Zudem arbeitet er dort als Geschäftsführer und entwickelt einen guten Draht zu Sam (Bush), da beide gerne aus dem Schatten ihrer Väter heraustreten würden.

Hodge hatte Nebenrollen in Serien wie "Chicago Fire", "Mayans M.C." und zuletzt "For All Mankind".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.02.2021 20:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare