CBS bestellt zwei unbetitelte Comedy-Pilots

Foto:

CBS hat gleich zwei unbetitelten Comedyserien grünes Licht für die Produktion eines Pilots gegeben. Beide Projekte stammen von CBS Studios.

Die erste Comedyserie wird von Cindy Chupack sowie Nina Tassler und Denise Di Novi entwickelt. Vorlage ist ein Buch von TikTok-Star Sarah Cooper, das den Titel "How to Be Successful Without Hurting Menís Feelings" trägt. Cooper wird auch selbst an der Produktion mitwirken. Inhaltlich geht es um drei Frauen, die sich in drei verschiedenen Phasen ihrer Karrieren befinden und die sich in einem männlich dominierten Unternehmen gegenseitig helfen, um beruflich, aber auch privat voranzukommen. Die potenzielle Serie befand sich seit Sommer letzten Jahres in der Entwicklung.

Die zweite Comedyserie handelt vom Leben des professionellen Bowlers Tom Smallwood. Hier zeigen sich Mark Gross, David Hollander und Brian D'Arcy James veranwortlich. In der Serie wird ein Mann, der seinen Job in einer Fabrik verloren hat, die außergewöhnliche Entscheidung treffen, dass er für seine Familie sorgen will, indem er zum professionellen Bowler wird.

Lest hier alles Weitere zu diesen diesjährigen Upfronts nach und bleibt auf dem Laufenden!

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
04.03.2021 10:38

Kommentare