Danielle Pinnock übernimmt Hauptrolle in CBS-Pilot "Ghosts"

Da bei CBS nun die Produktion an dem Pilot zur möglichen Comedyserie "Ghosts" beginnt, ist der vollständige Hauptcast bekannt gegeben worden. Neben Rose McIver, Rebecca Wisocky, Utkarsh Ambudkar und Brandon Scott Jones, die bereits im Vorfeld bekannt waren, sind das nun Danielle Pinnock, Asher Grodman ("Succession"), Richie Moriarty, Sheila Carrasco und Román Zaragoza.

Die Träume eines jungen Paares (McIver & Ambudkar) werden wahr, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es kurz vorm Auseinanderfallen ist und die Geister ehemaliger Bewohner dort leben.

Pinnock wird Alberta spielen, die als Barsängerin vor ihrem Tod tätig war. Sie hat alles gesehen, sie ist eine Diva, aber empfindet sich auch als Mutterfigur für ihre Geisterfamilie.

Grodman spielt Trevor, der vor seinem Tod im Finanzgeschäft erfolgreich war und sein Leben in vollen Zügen genossen hat. Daher kann er es nicht fassen, dass die anderen Geister nicht anerkennen, wie toll er es hatte. Als Geist macht er nun weiter wie bisher und hat vor allem nie eine Hose an.

Moriarty spielt Pete, der bei den Pfadfindern ein Anführer war. Daher übernimmt er die Alltagsplanung von allen Geistern, damit sie nicht der Langweile der Ewigkeit erliegen. Er ist aus Versehen von seinem eigenen Kind getötet worden.

Carrasco spielt Flower, eine Hippie, die sich unter Drogeneinfluss mit einem Bär anfreunden wollte. Sie hat eine philosophische Ader und predigt Liebe für alle.

Abschließend wird Zaragoza als Sasappis zu sehen sein. Dieser ist sarkastisch und kann sein Leben nach dem Tod kaum ertragen.

Der Pilot wird in dieser Woche gedreht und danach muss CBS entscheiden, ob eine Serienbestellung erteilt wird.

Pinnock hatte als erste große TV-Rolle eine Nebenrolle in der Comedyserie "Young Sheldon".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
10.12.2020 11:37

Kommentare