Upfronts 2022 - Pilotbestellungen von CBS

Foto:

Stand: 22. Juli 2022 | Auch für die TV-Season 2022/23 befinden sich wieder einige Piloten in der Vorbereitung. Bei den Upfronts im Mai 2022 werden die neuen Programmpläne der großen Broadcast-Networks präsentiert und spätestens dann erfahren wir, welche Piloten tatsächlich in Serie gehen. Welche potentiell zur Auswahl stehen, könnt ihr anhand dieser Übersicht zum US-Sender CBS herausfinden.

Early Edition (Reboot)

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: Melissa Glenn
DarstellerInnen: Alice Eve, Charles Michael Davis, Fiona Rene, Jay Ali
Genre: Drama
Information zur Serie: Das Reboot von "Allein gegen die Zukunft" soll diesmal eine Frau in den Fokus der Handlung rücken. Inhaltlich wird es um eine ehrgeizige und kompromisslose Journalistin gehen, die plötzlich schon die Zeitung von morgen bekommt und sich daher einmischt, die Neuigkeiten zu verhindern statt über sie zu berichten.
News zur Serie:


East New York

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Mike Flynn, William Finkelstein
DarstellerInnen: Amanda Warren, Lavel Schley, Olivia Luccardi, Richard Kind, Ruben Santiago-Hudson, Jimmy Smits, Elizabeth Rodriguez, Kevin Rankin
Genre: Drama
Information zur Serie: Inhaltlich geht es um Regina Haywood, die frisch zum Captain der Polizei in East New York befördert worden ist und nun ein diverses Team von Officers und Detectives anführt. Jedoch sind nicht alle mit ihren Arbeitsweisen einverstanden in Zeiten von sozialem Umbruch und beginnender Gentrifizierung.
News zur Serie:


Fire Country (vormals Cal Fire)

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Tony Phelan, Joan Rater & Max Thieriot
DarstellerInnen: Max Thieriot, Billy Burke, Kevin Alejandro, Diane Farr, Jordan Calloway, Stephanie Arcila, Jules Latimer
Genre: Drama
Information zur Serie: "Cal Fire" handelt von Bode Donovan, der eine kurze Gefängnisstrafe absitzen muss und nun Vergebung sucht. Er schließt sich einem Ausbildungsprogramm für Feuerwehrleute an, bei dem Strafgefangene an der Seite von Elite-Feuerwehrleuten lernen, gegen große Brände in der Region zu kämpfen.
News zur Serie:


The Hug Machine

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: Sam Laybourne
DarstellerInnen:
Genre: Comedy
Information zur Serie: Im Fokus der Handlung steht ein Familienvater, der gleich zwei Chancen erhält: Seine Ehe und seine scheiternde Rock-Karriere zu retten. Seine Band hat unerwarteten Erfolg in der rauen und gefährlichen Welt der Kindermusik.

So Help Me Todd

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Scott Prendergast
DarstellerInnen: Marcia Gay Harden, Inga Schlingmann, Madeline Wise, Skylar Astin, Rosa Arredondo, Tristen J. Winger
Genre: Drama
Information zur Serie: Inhaltlich geht es um einen talentierten, aber ziellosen Privatermittler, der das schwarze Schaf der Familie ist. Obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, stimmt er zu, für seine Mutter, eine erfolgreiche Anwältin, als Ermittler zu arbeiten. Sie hat derweil mit ihr kürzlich gescheiterten Ehe zu kämpfen.
News zur Serie:


The Never Game

Status: geplant für die Midseason 2022/2023
SerienmacherInnen: Ben Winters
DarstellerInnen: Justin Hartley
Genre: Drama
Information zur Serie: "The Never Game" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jeffrey Deaver und dreht sich um Colter Shaw (Hartley), der mit einem Wohnmobil durch die Lande zieht und der Polizei hilft, Verbrecher und Vermisste aufzuspüren. Dabei ist ihm selbst jemand auf der Spur.
News zur Serie:


Rust Belt News

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: Matt Warburton
DarstellerInnen: Angel Laketa Moore, Bailey Gavulic, Bentley Green, Jayma Mays, Lauren Lindsey Donzis, Rich Sommer, Eric Edelstein, Johnny Jay Lee, Ravi Patel
Genre: Comedy
Information zur Serie: Inhaltlich geht es um eine Kleinstadt in Ohio, wo die örtliche Zeitung schließen muss, weswegen nur noch die ehrgeizigen, aber auch ängstlichen High Schooler der Schulzeitung über die Skandale und Korruptionsskandale der Rust-Belt-Gemeinschaft berichten können.
News zur Serie:


Sober Companion

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: David Rosenthal, Gracie Glassmeyer & Jennie Snyder Urman
DarstellerInnen: Krysta Rodriguez, Lauren Lapkus
Genre: Comedy
Information zur Serie: Eliza ist eine Alkoholikerin, die gemeinsam mit ihrem Onkel eine Bar in New Orleans betreibt. Ihr Leben ist ein wüstes Durcheinander, doch sie sieht sich gezwungen, es wieder auf die Reihe zu bekommen, als ihr vom Gericht ein Sober Companion zur Seite gestellt wird, der rund um die Uhr bei ihr lebt und darauf achtet, dass sie nüchtern bleibt.

True Lies

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Matt Nix
DarstellerInnen: Steve Howey, Erica Hernandez, Ginger Gonzaga, Mike O'Gorman, Omar Miller
Genre: Drama
Information zur Serie: Adaption des gleichnamigen Films von James Cameron aus dem Jahr 1994. Damals entdeckte eine unzufriedene Ehefrau aus dem Vorort, dass ihr Mann, der sich als Computer-Vertreter ausgibt, eigentlich ein internationaler Spion ist. Über Nacht wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie in Gefahr und Abenteuer hineingezogen, als sie rekrutiert wird, ihn auf seinen Missionen zu begleiten. Gleichzeitig versuchen sie, ihre Ehe wieder auf Vordermann zu bringen.
News zur Serie:


Unplanned in Akron

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: Schuyler Helford
DarstellerInnen: Christopher Gorham, Katy Mixon, Cree Cicchino, Connor Kalopsis
Genre: Comedy
Information zur Serie: Inhaltlich geht es um zwei Teenager, die in ihren jungen Jahren sich der Elternschaft stellen müssen. Mit der Hilfe ihrer Eltern und Freund*innen lernen sie, dass die Fürsorge eines Kindes nie ein Spaß ist, aber manchmal muss man sich einfach mit einem Lachen (oder Weinen) ablenken.
News zur Serie:


Zur Upfronts-Übersicht