Max Thieriot

Maximillion Drake Thieriot kam 1988 in Kalifornien zur Welt. Er war für GAP als Model tätig und stand ab 2004 vor der Kamera. Sein erster Film war "Catch That Kid", zu den weiteren zählen "Jumper", wo er als junger David Rice zu sehen ist, "Disconnect" mit Jason Bateman und "House at the End of the Street" mit Jennifer Lawrence.

Sein erster Auftritt in einer Serie war gleichzeitig eine Hauptrolle. In "Bates Motel" verkörperte er fünf Jahre lang den Charakter Dylan Massett, den Bruder des legendären Norman Bates. Nach dem Ende der Serie "Bates Motel" ergatterte er eine Hauptrolle in "SEAL Team". An der Seite von David Boreanaz verkörpert er den Soldaten Clay Spenser.

Nicole Oebel - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017SEAL Team (TV) als Clay Spenser
Originaltitel: SEAL Team (TV)
2013 - 2017Bates Motel (TV) als Dylan Massett
Originaltitel: Bates Motel (TV)
2015Point Break als Jeff
Originaltitel: Point Break
2015Texas Rising (TV) als Jack Hays
Originaltitel: Texas Rising (TV)
2012House at the End of the Street als Ryan
Originaltitel: House at the End of the Street