Upfronts 2020 - Pilotbestellungen von CBS

Foto:

Stand: 14. September 2020 | Wenn im Mai wie jedes Jahr in den USA die Upfronts stattfinden, entscheidet sich auch bei den Broadcast-Networks, wie ihr Programm in der kommenden TV-Season aussieht. Während einige Serien das Schicksal der Absetzung ereilt, wird es auch neue Serien geben. Welche dafür zur Auswahl stehen, könnt ihr anhand dieser Pilot-Übersicht zum US-Sender CBS herausfinden.

B Positive

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Marco Pennette
DarstellerInnen: Annaleigh Ashford, Sara Rue, Kether Donohue, Thomas Middleditch, Kamryn Kunody
Genre: Comedy
Information zur Serie: Das Projekt handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew, der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina, einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert.
News zur Serie:


Clarice

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Alex Kurtzman & Jenny Lumet
DarstellerInnen: Rebecca Breeds, Lucca De Oliveira, Devyn A. Tyler, Kal Penn, Michael Cudlitz, Nick Sandow
Genre: Drama
Information zur Serie: Basierend auf den Hannibal-Lecter-Romanen von Thomas Harris zeigt "Clarice" wie es 1993 nach den Ereignissen von "Das Schweigen der Lämmer" weitergegangen ist. Die Serie taucht tief in die bisher nicht erzählte Geschichte der Ermittlerin Clarice Starling ein. Sie nimmt ihre Arbeit wieder auf und geht Spuren nach neuen Serienmördern und Vergewaltigern nach, während sie parallel in der politischen Welt von Washington, D.C. navigieren muss.
News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

CSI: Vegas

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Jason Tracey
DarstellerInnen: Jorja Fox, William Petersen
Genre: Drama
Information zur Serie: Zum 20-jährigen Jubiläum des CSI-Franchises plant CBS eine Eventserie mit dem ursprünglichen Cast von "CSI: Den Tätern auf der Spur". Das Kriminallabor wird mit einer existentiellen Bedrohung konfrontiert, weshalb das brillante Team von forensischen Ermittlern ihre alten Kollegen zurückbittet und gleichzeitig neue Methoden anwendet, um für Gerechtigkeit zu sorgen.
News zur Serie:


The Equalizer

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Andrew W. Marlowe & Terri Miller
DarstellerInnen: Queen Latifah, Liza Lapira, Lorraine Toussaint, Tory Kittles, Chris Noth, Laya DeLeon Hayes
Genre: Drama
Information zur Serie: Der Pilot soll sich um eine geheimnisvolle Frau (Latifah) drehen, die ihre Fähigkeiten dafür einsetzt, um denen zu helfen, die sich sonst an keinen wenden können. Sie würde somit als "Schutzengel von New York" gelten.
News zur Serie:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Fun

Foto:

Status: CBS hat kein Interesse mehr
SerienmacherInnen: Jon Kinnally, Michael Patrick King & Tracy Poust
DarstellerInnen: Becki Newton, Michael Urie
Genre: Comedy
Information zur Serie: "Fun" handelt von einem Beerdigungsinstitut, das von zwei Geschwistern geleitet wird.
News zur Serie:


Ghosts

SerienmacherInnen: Joe Port & Joe Wiseman
DarstellerInnen: Rose McIver, Brandon Scott Jones, Rebecca Wisocky, Utkarsh Ambudkar
Genre: Comedy
Information zur Serie: Die Träume eines jungen Paares werden wahr, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es kurz vorm Auseinanderfallen ist und die Geister ehemaliger Bewohner dort leben.
News zur Serie:


Good Sam

SerienmacherInnen: Katie Wech
DarstellerInnen: Sophia Bush, Jason Isaacs, Edwin Hodge
Genre: Drama
Information zur Serie: Es geht um eine talentierte, aber dennoch auch unterdrückte Chirurgin, die die Verantwortung übernehmen muss, als ihr wichtigtuerischer Boss ins Koma fällt. Als dieser wieder erwacht, will er seinen Job zurückhaben, aber ihr fällt seine Beaufsichtigung zu, was dadurch verkompliziert wird, dass er nie ihre Talente anerkannt hat und zudem ihr Vater ist.
News zur Serie:


Jury Duty (vorher: We the Jury)

SerienmacherInnen: Dana Klein & Stephanie Darrow
DarstellerInnen: Jack Cutmore-Scott, Meaghan Rath, Sadie Calvano, Alanna Ubach
Genre: Comedy
Information zur Serie: In der potenziellen Comedyserie, die auf dem gleichnamigen britischen Format basiert, das vom Stand-up-Comedian James Acaster stammt, geht es um eine Gruppe von Geschworenen, die solange beschlagnahmt wird, bis sie sich auf ein einstimmiges Urteil einigen können. Das Ganze gestaltet sich als äußerst schwierig, da sie sich nicht mal auf ein Mittagessen einigen können.
News zur Serie:


The Lincoln Lawyer

Foto:

Status: CBS hat kein Interesse mehr, trotz ursprünglicher Serienorder
SerienmacherInnen: David E. Kelley
DarstellerInnen: Kiele Sanchez, Angus Sampson, Jazz Raycole, Logan Marshall-Green
Genre: Drama
Information zur Serie: "The Lincoln Lawyer" dreht sich um den Idealisten Mickey Haller, der seine Anwaltskanzlei aus dem Kofferraum seines Autos führt. Überall in Los Angeles nimmt er Fälle an - egal ob groß oder klein. Mikes zweite Ex-Frau Lorna (Sanchez) ist seine enge Vertraute und führt sein Büro, so dass er auf den Straßen unterwegs sein kann. Als seine Sekretärin aber auch Teilzeittherapeutin ist sie besorgt, als er nach einer überstandenen Abhängigkeit von Opiaten wieder schnell in den Job zurück will.
News zur Serie:


Out the Door

Status: auf Midseason 2021 verschoben
SerienmacherInnen: Evan Katz
DarstellerInnen:
Genre: Drama
Information zur Serie: Es geht um einen abgestumpften LAPD Detective, dessen Rente aber aufgeschoben wird. Er will jedoch endlich von dem Job loskommen und ein gutes Leben haben können. Daher gibt er alles, um gefeuert zu werden, aber sein schlechtes Benehmen sorgt überraschenderweise für tolle Erfolge bei der Aufklärung von Kriminalfällen.
News zur Serie:


The Big Bad Wolfes (vorher: Please Hold for Frankie Wolfe)

SerienmacherInnen: Max Mutchnick & David Kohan
DarstellerInnen: Julie Bowen, Jeremy D. Howard, Stephanie Koenig
Genre: Comedy
Information zur Serie: Frankie Wolfe ist eine mächtige Geschäftsfrau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich durch nichts unterkriegen lässt. Als Frankies psychisch labile und neurotische Schwester Tommie ihr unglaublich kluges Pflegekind Quincy im Stich lässt, muss Frankie sich entscheiden, ob sie das Kind bei sich aufnimmt oder wieder zurück ins Pflegesystem schickt.
News zur Serie:


The Three of Us

SerienmacherInnen: Frank Pines
DarstellerInnen: Oliver Hudson, Malin Akerman, Vanessa Lachey
Genre: Comedy
Information zur Serie: Erwachsene Geschwister, die selbst geschiedene Eltern haben, versuchen ihrer Schwester beizustehen, als ihr Mann unerwartet verkündet, sich scheiden lassen zu wollen.
News zur Serie:


Titelloses Projekt von Corinne Kingsbury, John Francis Daley & Jonathan Goldstein

SerienmacherInnen: Corinne Kingsbury, John Francis Daley & Jonathan Goldstein
DarstellerInnen: Hannah Simone, Elizabeth Hurley
Genre: Comedy
Information zur Serie: Als Penelopes Karriere zum gleichen Zeitpunkt wie die ihres Ehemanns durchstartet, wenden sie sich an Penelopes junge alleinerziehende Mutter Georgia, ob sie dabei helfen kann, ihren Sohn großzuziehen. Dabei stellen sie jedoch fest, dass Georgia erstmal selbst erwachsen werden muss, bevor sie sich um ein weiteres Kind kümmern kann.
News zur Serie:


Titelloses Projekt von Rick Fox

SerienmacherInnen: Dan Kopelman
DarstellerInnen:
Genre: Comedy
Information zur Serie: Ein Basketball-Star, der sich vor kurzem aus dem aktiven Profisport zurückgezogen hat, versucht seinem entfremdeten Sohn wieder näher zu kommen, indem er ein eSports-Franchise kauft.

The United States of Al

SerienmacherInnen: David Goetsch, Maria Ferrari
DarstellerInnen: Adhir Kalyan, Parker Young, Dean Norris, Elizabeth Alderfer, Kelli Goss
Genre: Drama
Information zur Serie: Im Fokus der Handlung steht die Freundschaft zwischen Al und Riley. Riley (Young) ist ein Ex-Marine, der Schwierigkeiten hat, sich wieder an sein Leben in Ohio zu gewöhnen, nachdem er von seinem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt ist. Ähnlich ergeht es auch dem afghanischen Übersetzer Awalmir (Kalayn), der meistens Al genannt wird. Er war für Rileys Einheit tätig und versucht gerade ein neues Leben in den Staaten zu beginnen.
News zur Serie:


Ways & Means

SerienmacherInnen: Ed Redlich & Mike Murphy
DarstellerInnen: Patrick Dempsey, Amanda Warren, Troian Bellisario, Arliss Howard
Genre: Drama
Information zur Serie: Ein mächtiger Kongress-Führer hat das Vertrauen in die Politik verloren und versucht heimlich mit einer idealistischen jungen Kongressabgeordneten der gegnerischen Partei zusammenzuarbeiten, um das hoffnungslos festgefahrene System, das er geschaffen hat, zu untergraben. Gemeinsam wollen sie versuchen, die amerikanische Politik zu retten.
News zur Serie:


Zur Upfronts-Übersicht

Kommentare