Steve Stone

Steve Stone (Malachy Cleary) ist in "Manifest" der Vater von Ben und Michaela. Er ist mit Karen verheiratet.

"Manifest" ansehen:

Charakterbeschreibung: Steve Stone, Staffel 1

Gemeinsam mit seiner Frau Karen und seinen Kindern Ben und Michaela macht Steve Stone im April 2013 Urlaub auf Jamaika. Während Steve und Karen überlegen, ob Michaela den Heiratsantrag ihres langjährigen Freundes Jared Vasquez annehmen wird, stehen sie gleichzeitig Ben und dessen Frau Grace bei, die Eltern der Zwillinge Cal und Olive sind und nicht die Hoffnung aufgeben, dass es eine Heilung für den krebskranken Cal gibt. Als sich der Urlaub dem Ende neigt, sieht die Familie sich wegen Überbuchung gezwungen, getrennt zurück nach New York zu fliegen. Steve nimmt gemeinsam mit Karen, Grace und Olive den ersten Flieger, der Rest wartet auf eine spätere Maschine.

In New York angekommen hat Olive ein eigenartiges Gefühl und als sie nachfragt, wann die anderen zu ihnen aufschließen werden, erfahren Steve, Karen und Grace, dass Flug 828, an dessen Bord Ben, Michaela und Cal sind, als vermisst gilt. Da das Flugzeug nie gefunden wird, muss Steve sich damit abfinden, dass seine Kinder tot sind.

Nach dem Verschwinden seiner Kinder muss Steve einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen, als bei Karen eine Krankheit diagnostiziert wird. Er steht seiner Frau zur Seite und heißt es indes nicht gut, dass Jared nun mit Michaelas bester Freundin Lourdes liiert ist.

Partnerlinks zu Amazon

Es sind mehr als fünf Jahre vergangen, als Flug 828 plötzlich wiederauftaucht. Steve stellt fest, dass seine Kinder und auch sein Enkel Cal seit ihrem Verschwinden keinen Tag gealtert sind und freut sich, wieder mit ihnen vereint zu sein. Gleichzeitig muss er ihnen jedoch auch mitteilen, dass Karen mittlerweile verstorben ist.

Die mysteriöse Rückkehr von Flug 828 wirft viele Fragen auf, indes steht Steve seiner Tochter bei, als Michaela erfährt, dass Jared und Lourdes nun verheiratet sind. Da Steve der Meinung ist, dass Jared Michaela noch immer liebt, rät er seiner Tochter, um ihn zu kämpfen.

Eines Tages verschwindet Cal und mit der Unterstützung von Olive und Steve kommt man ihm auf die Spur. Als die Familie feststellt, dass es Cal gut geht und dass er nicht entführt wurde, sind alle erleichtert.

Charakterbeschreibung: Steve Stone, Staffel 2

Als Michaela angeschossen wird, ist Steve mit der gesamten Familie an ihrer Seite, doch sie überlebt die Situation. Als ihre Hochzeit mit Zeke Landon ansteht, hat sie aus einem Second-Hand-Laden ein Hochzeitskleid gekauft, das sie an das ihrer Mutter erinnert hat und das stürzt sie auch in Zweifel, ob es richtig ist, einen sterbenden Mann zu heiraten. Steve steht seiner Tochter in dem Moment bei. Denn er hätte Karen für jeden klitzekleinen Moment geheiratet und ist auch überzeugt, dass sie es andersherum auch so gesehen hätte. Auch wenn Steve nicht weiß, was seine verstorbene Frau nun sagen würde, so drückt er ihrer aller Vertrauen in Michaela aus, dass sie die richtige Entscheidung mit der Hochzeit treffen wird. Sie wohnen also alle bei, als Michaela schließlich die Hochzeit mit Zeke durchzieht.

"Manifest" ansehen:

Marie Müller & Lena Donth - myFanbase