Basics

Foto:

Es ist der 7. April 2013, als Familie Stone nach einem Urlaub in Jamaika zurück nach New York fliegen will. Da ihr Flug überbucht ist, müssen sie sich auftreilen und so nehmen Michaela (Melissa Roxburgh), Ben (Josh Dallas) und Cal (Jack Messina) einen späteren Flug. Bis auf ein paar kleine Turbulenzen lässt während des Fluges nichts darauf hindeuten, dass etwas nicht in Ordnung ist, doch als Flug 828 sein Ziel erreicht, müssen die Passagiere feststellen, dass seit ihrem Abflug über fünf Jahre vergangen sind. Am 4. November 2018 landet das Flugzeug und die Passagiere an Bord sind in der Zwischenzeit nicht einen Tag gealtert.

Inhalt

Was mit Flug 828 geschehen ist, scheint für alle ein großes Rätsel zu sein und während die NSA nach einer Erklärung sucht, versuchen die Passagiere sich einzufügen. Das ist nicht ganz leicht, weil ihre Liebsten einfach ohne sie weiter gemacht haben. So muss Michaela erkennen, dass ihr Freund Jared (J.R. Ramirez) nun mit ihrer besten Freundin verheiratet ist, während Ben und seine Ehefrau Grace (Athena Karkanis) ebenfalls erst wieder zueinander zurück finden müssen. Für Cal ist es zwar erfreulich, dass es eine Behandlung für seine Leukämie zu geben scheint, doch mit seiner Zwillingsschwester Olive (Luna Blaise) verbindet ihn nun nicht mehr allzu viel.

Neben den Problemen des Alltags stellen die Passagiere bald fest, dass sie auf eine mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und nun Stimmen hören, die ihr Handeln in eine bestimmte Richtung leiten wollen. Michaela ist diesem Ruf gegenüber aufgeschlossen, doch Ben und auch die Ärztin Saanvi (Parveen Kaur) wollen nach einer Erklärung für die Stimme in ihren Köpfen suchen.

Die Suche nach Antworten wird umso dringlicher, als einige der Passagiere als vermisst gelten und qualvolle Experimente an ihnen durchgeführt werden, die Cal am eigenen Leib zu spüren bekommt, da er eine ganz besondere Verbindung zu dem großen Mysterium zu haben scheint.

Infos zur Serie

Genre: Mystery & Drama
US-Start/US-Sender: 24. September 2018 auf NBC
D-Start/D-Sender: noch unbekannt

Marie Florschütz - myFanbase