Abschiedsspecial - Manifest: The final flight for 828

Foto:

"No one can explain what happened to us on April 7th, 2013. Some people called it impossible. Others called it a miracle. All I know is it was the day life changed forever."

Nachdem im Juni 2021 durch den Network-Sender NBC bekannt wurde, dass "Manifest" nach drei Staffeln abgesetzt wird und damit auf einem fiesen Cliffhanger endet, haben wir uns schweren Herzens an die Entwicklung eines Abschiedsspecials gesetzt, was wir unseren großen Serienbereichen bei myFanbase gerne zuteil werden lassen. Das Gefühl war aber nicht wirklich befriedigend, da wir uns eben eines regulären Serienendes beraubt fühlten. Doch dank des erfolgreichen Hashtags #SaveManifest hat die Serie durch Netflix eine zweigeteilte vierte Staffel als Finale bekommen, die das von Serienschöpfer Jeff Rake beabsichtigte Ende für uns abbilden konnte. Dementsprechend entsteht das Abschiedsspecial nun zwei Jahre später unter ganz anderen Voraussetzungen und so verabschieden wir uns glücklicher von einer Mystery-Serie, die uns hat rätseln lassen, die uns hat verzweifeln lassen und die uns auch sehr berührt hat.

Foto:
Foto:
Foto:

Die Serie "Manifest" ansehen: