Crossover in Staffel 11 von "Chicago Fire"

Foto:

Neben großen episodenübergreifenden Crossover, kommt es im Chicagoverse immer wieder zu kleineren - für die Handlung oft irrelevanten - Crossover der Charaktere. Wir haben uns Staffel 11 der Serie "Chicago Fire" genau angesehen und alle Auftritte der Charaktere aus "Chicago P.D." und "Chicago Med" zusammen gefasst.

"Chicago Fire" ansehen:


Episode: #11.01 Hold On Tight


Nachdem Kelly Severide und Stella Kidd beinahe von Thomas Campbells Leuten ermordet wurden, stellt sich heraus, dass dieser einen Informanten bei der Polizei hat. Kelly sagt dann vor Gericht gegen Campbell aus, ist jedoch schockiert, als Detective Pryma scheinbar nichts gegen den Maulwurf unternehmen will, obwohl Stella und er selbst durch diesen fast getötet wurden. Deswegen wendet sich Kelly an Hailey Upton ("Chicago P.D."), die vermutet, dass Pryma den Maulwurf zu einem Verbündeten machen möchte, da er sie mit wichtigen Informationen füttern könnte. Auch wenn Hailey ihm versucht zu erläutern, dass dadurch viele Kriminelle dingfest gemacht werden könnten, hat Kelly absolut kein Verständnis dafür, dass der Maulwurf ohne Konsequenzen davon kommen könnte.


Episode: #11.02 Every Scar Tells A Story


Als Trudy Platt ("Chicago P.D.") von ihrem Ehemann Randall 'Mouch' McHolland erfährt, dass sich Sylvie Brett und Matthew Casey getrennt haben und es Sylvie mit dieser Trennung nicht gut geht, lädt sie Sylvie zum Abendessen ein. Beim Essen zeigt sie viel Verständnis für Sylvies Situation und berichtet zur Aufmunterung einige Geschichten aus ihrer Vergangenheit, als sie harte Trennungen verarbeiten musste.


Episode: #11.04 The Center Of The Universe


Trudy Platt ("Chicago P.D.") kontaktiert Stella Kidd, da der betrunkene Sam Carver nach einer Schlägerei verhaftet wurde und ihren Namen erwähnt hat. Stella begibt sich gleich aufs Revier und Trudy drückt für sie ein Auge zu, sodass keine Anzeige gegen Sam Carver erstattet wird.


Episode: #11.07 Angry Is Easier


Nach einem Unfall möchte das Opfer nichts mehr mit seinem Motorrad zu tun haben, sodass Randall 'Mouch' McHolland die Chance ergreift und das Motorrad mitnimmt. Er schafft es jedoch auf die Wache, aus Angst vor der Reaktion seiner Ehefrau. Gerade als Kelly Severide alles repariert hat und Mouch eine Probefahrt starten möchte, taucht seine Frau Trudy Platt ("Chicago P.D.") auf der Wache auf. Während alle befürchten, dass es nun ein Donnerwetter geben wird, ist Trudy einfach nur begeistert und findet ihren Ehemann unfassbar attraktiv auf dem Motorrad. Sie springt sofort mit auf die Maschine und die beiden fahren los.


"Chicago Fire" ansehen:

Zur Übersicht aller Crossover in "Chicago Fire"

Annika Leichner - myFanbase