DVD-Rezensionen

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist zu einem neuen Trend geworden. Doch was erwartet uns auf den DVDs und Blu-rays? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen?

Foto: Copyright: 2019 Universal Pictures
© 2019 Universal Pictures

Chicago Fire, Staffel 7
Erscheinungstermin: 2. Oktober 2019

Nachdem Gabby Dawson (Monica Raymund) sich entschieden hat, ein Hilfsprojekt in Puerto Rico zu unterstützen, lässt Matt Casey (Jesse Spencer) seine Frau ziehen und versucht die Leere in sich zu füllen. Kelly Severides (Taylor Kinney) Beziehung zu Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) bekommt erste Risse, als Stellas bester Freund Tyler (Tye White) in der Stadt auftaucht. Kelly selbst muss mit einem heftigen Schicksalsschlag fertig werden, bei dem ihm besonders die neue Rettungssanitäterin Emily Foster (Annie Ilonzeh) zur Seite steht...

Zur DVD-Rezension von "Chicago Fire" Staffel 7

Foto: Copyright: 2018 Universal Pictures
© 2018 Universal Pictures

Chicago Fire, Staffel 6
Erscheinungstermin: 4. Oktober 2018

Im Staffel-6-Auftakt von "Chicago Fire" wird der Cliffhanger aus dem Finale der vergangenen Staffel gelöst und arbeitet die Stärken der einzelnen Charakter noch deutlicher heraus. Die Staffel wurde vom 28. September 2017 bis zum 10. Mai 2018 bei NBC ausgestrahlt. In Deutschland fand die Ausstrahlung durch Universal TV vom 19. März 2018 bis zum 20. August 2018 statt. Die DVD-Box erschien am 4. Oktober 2018.

Zur DVD-Rezension von "Chicago Fire" Staffel 6

Foto: Copyright: 2017 Universal Pictures
© 2017 Universal Pictures

Chicago Fire, Staffel 5
Erscheinungstermin: 12. Oktober 2017

Die fünfte Staffel von "Chicago Fire" ist ebenfalls ein Muss für die Fans! Besonders da die Autoren der Serie es auch diesmal schaffen, die Charaktere weiterzuentwickeln und Charaktereigenschaften zu zeigen, die man zu Beginn der Serie nicht einmal erahnen konnte. Dazu werden noch spannende Crossover-Episoden geboten und das Finale lässt einem den Atem stocken!

Zur DVD-Rezension von "Chicago Fire" Staffel 5

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Chicago Fire, Staffel 2
Veröffentlichungsdatum: 20. November 2014

Die Feuerwehrserie von NBC hat vor allem eins: Herz. Das merkt man nicht nur am Miteinander der Charaktere, die in Feuerwache 51 wie eine große Familie zusammenleben, sondern auch daran, wie die Darsteller hinter den Kulissen miteinander scherzen und einem das Gefühl vermitteln, die besten Freunde zu sein. Somit vereint "Chicago Fire" Abenteuer mit Freundschaft und erschafft eine Serie, die man einfach nur bewundern kann.

Zur DVD-Rezension der zweiten Staffel von "Chicago Fire"