Spoiler: Chicago Fire, Staffel 7

Foto:

Hier erfahrt ihr alle allgemeinen und episodenbezogenen Informationen zur siebten Staffel von "Chicago Fire", die ab Herbst 2018 in den USA ausgestrahlt wird.

Zum Episodenguide der siebten Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Reviews zur siebten Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Spoilern zur sechsten Staffel von "Chicago P.D."
Zu den Spoilern zur vierten Staffel von "Chicago Med"



Neu28.10.2017 Severides Halbschwester wird, wenn es der Schauspielerin Brittany Curran möglich ist, in Staffel 7 zurückkehren. (Quelle: TVLine)

26.08.2017 Casey wird am Anfang der siebten Staffel mit der Trennung von Gabby zu kämpfen haben. Er wird sehr frustriert sein. Die Autoren werden die Beziehung von Gabby und Casey vorerst nicht beenden oder sie scheiden lassen. Es wird dafür das Thema der Fernbeziehung thematisiert werden. (Quelle: TVLine)

26.08.2017
Nur weil Kelly und Stella jetzt zusammengekommen sind, heisst dies noch lange nicht, dass sie nun gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegenreiten. Dass sie zusammen arbeiten wird immer wieder zu Schwierigkeiten in ihrer Beziehung führen. (Quelle: TVGuide)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare