Spoiler: Chicago Fire, Staffel 12

Foto:

Hier erfahrt ihr alle allgemeinen und episodenbezogenen Informationen zur zwöften Staffel von "Chicago Fire".

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Zum Episodenguide der siebten Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Reviews zur siebten Staffel von "Chicago Fire"
Zu den Spoilern zur sechsten Staffel von "Chicago P.D."
Zu den Spoilern zur vierten Staffel von "Chicago Med"



Neu20.02.2024: Kara Killmer ist voraussichtlich in der sechsten Episode das letzte Mal zu sehen. (Quelle: Comingsoon)

17.01.2024: Es gibt einen Zeitsprung von sechs Monaten. (Quelle: TVLine)

17.01.2024: Brett wird eine Menge Action in der Staffel haben. (Quelle: TVLine)

17.01.2024: Severide muss einige Dinge mit Stella und Cruz klären, damit sie wieder zusammenarbeiten können. (Quelle: TVLine)

17.01.2024: Die Brandschutzermittlungen werden in dieser Staffel mehr Raum einnehmen. (Quelle: TVLine)

17.01.2024: Rome Flynne wird als Jake Gibson die Dinge auf der Wache aufrütteln und ein lustiges Element darstellen. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Gallos Abschied wird in Ordnung für Violet sein, weil die beiden mittlerweile eine gute Freundschaft haben. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Jesse Spencer wird auch wieder als Casey zu sehen sein, doch Bretts Pläne werden anders sein, als sie es sich vorgestellt hat. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Kara Killmer wird noch einen Großteil in der Staffel zu sehen sein, bevor sie die Serie verlässt. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Gallos Abgang direkt in der Premiere macht Sinn, gerade in Bezug auf seine letzte starke Staffel. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Die Premiere wird eine ziemliche Achterbahnfahrt sein. Laut Andrea Newman befindet man sich auf einem Level von 10/10. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Die sexuelle Spannung zwischen Severide und Kidd wird hoch sein und sie werden nicht die Finger voneinander lassen können. (Quelle: Variety)

17.01.2024: Taylor Kinney wird als Severide in der neuen Staffel im Fokus stehen. (Quelle: Variety)

08.01.2024: Neue Promo für Staffel 12 (Quelle: NBC)

30.11.2023: Kara Killmer verlässt die Serie während oder nach der Staffel. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Die Staffel feiert am 17. Januar 2024 Premiere bei NBC. (Quelle: TVLine)

30.11.2023: Staffel 12 soll 13 Episoden haben. (Quelle: TVLine)

15.11.2023: Andrea Newman wird neue Showrunner der Serie. (Quelle: TVLine)

15.11.2023: Taylor Kinney wird für die zwölfte Staffel zurückkehren. Noch ist nicht bekannt, in welchem Umfang er zu sehen sein wird. (Quelle: TVLine)

12.04.2023: NBC hat der Serie eine zwölfte Staffel spendiert. (Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare