Episode: #12.11 Zeit der Liebe, Zeit der Gefahr

In der vorletzten "Bones"-Episode #12.11 The Day in the Life beginnen sich die letzten Geschichten der Hauptcharaktere zu entfalten. Brennan (Emily Deschanel) sagt für Zack (Eric Millegan) vor Gericht aus, Angela (Michaela Conlin) verkündet große Neuigkeiten und Aubrey (John Boyd) und Jessica (Laura Spencer) haben eine Entscheidung bezüglich ihrer gemeinsamen Zukunft getroffen. Währenddessen muss das Team erfahren, dass Kovac geflohen ist. Deswegen muss Booth (David Boreanaz) nun gegen die Zeit arbeiten, um sich selbst und diejenigen, die ihm am Herzen liegen, vor Kovac zu beschützen, der seinen bis jetzt wohl gefährlichsten Plan ausführen möchte.

Denise D. - myFanbase

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:


Vorherige Episode:
#12.10 Tief gesunken und tief gefallen
Alle EpisodenNächste Episode:
#12.12 Zeit der Suche, Zeit des Abschieds

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Denise D. vergibt 9/9 Punkten und schreibt:
    Mit #12.11 The Day in the Life startet "Bones" in die erste Hälfte des großen Serienfinales und vollbringt noch einmal Hochleistungen. In ungewohnter Erzählweise eilt die Folge durch die...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Bones" über die Folge #12.11 Zeit der Liebe, Zeit der Gefahr diskutieren.