Hank Booth jr.

Hank Booth (Leighton & Jackson Rapo) ist ab Staffel 11 von "Bones - Die Knochenjägerin" das zweite gemeinsame Kind von Temperance Brennan und Seeley Booth. Mitte der zehnten Staffel erfahren die beiden, dass Brennan erneut schwanger ist und sind überglücklich darüber.

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:

Charakterbeschreibung: Hank Booth jr., Staffel 11

Foto: Sunnie Pelant, David Boreanaz & Emily Deschanel, Bones - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Ray Mickshaw/FOX
Sunnie Pelant, David Boreanaz & Emily Deschanel, Bones
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Ray Mickshaw/FOX

Hank wird geboren, nachdem Temperance Brennan das Jeffersonian und Seeley Booth das FBI kurzzeitig verlassen haben und trägt den Namen seines Urgroßvaters Hank, der einst seinen Vater Seeley aufzog. Die kleine Familie hat ein glückliches Leben, fernab von Mord und Verbrechen. Eines Tages bastelt seine Schwester Christine ihm ein Mobile, so wie es einst sein älterer Halbbruder Parker für sie getan hatte. An Thanksgiving lernt er dann auch Parker selbst kennen, der endlich mal wieder aus London zu Besuch kommt. Kurz danach stehen Impfungen bei ihm an und er darf zusammen mit Christine bei Familie Hodgins übernachten, wo auch Daisy Wicks Sohn Seeley Lance dabei ist. Hank Jr. taucht auch in der Doku auf, die über die Zusammenarbeit von Jeffersonian und FBI gedreht wird und wird später von seinem Großvater Max versorgt, als Brennan von einem Serienkiller bedroht wird.

Partnerlinks zu Amazon

Charakterbeschreibung: Hank Booth jr., Staffel 12

Als ein Serienmörder es auf Booth und seine Familie abgesehen hat, begeben sich Hank Jr. und Christine zusammen mit ihrem Großvater Max in ein Safe House. Dort kommt es wenige Tage später zu einer Schießerei, bei der eine Agentin und die Angreifer getötet und Max verletzt werden. Hank und Christine sind verängstigt, haben aber von den Toten nichts gesehen und werden von einer Sozialarbeiterin versorgt, bis Booth und Brennan eintreffen.

Auf der Hochzeit von Camille Saroyan und Arastoo Vaziri passt James Aubrey zwischendurch auf Hank jr. auf, weil Brennan mit Organisationsaufgaben und Booth in ein Gespräch mit Avalon Harmonia verstrickt ist. Er wird dann aber an seinen Vater weitergegeben, als dieser wieder auftaucht. Als Mark Kovac in der Nacht aus dem Gefängnis ausbricht, werden Hank und Christine am Morgen zum FBI gebracht, damit sie in Sicherheit sind. Hank schläft dort auf einem der Sessel ein. Als es an einem Abend zu einer großen Explosion im Jeffersonian kommt, bemerken sie die Hektik beim FBI, spielen jedoch in Booths Büro weiter. Am nächsten Abend kommt ihre verletzte Mutter ins Büro und liest ihnen ein Buch vor, um möglichst viel Normalität zu waren.

Die Serie "Bones - Die Knochenjägerin" ansehen:

Denise D. & Catherine Bühnsack - myFanbase