Jules Millin

In Staffel 19 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" beginnt Jules Millin (Adelaide Kane) ihre Ausbildung zur Chirurgin im Grey + Sloan Memorial Hospital.

Die Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Charakterbeschreibung: Jules Millin, Staffel 19

Jules hatte es im Leben nicht einfach. Ihre Eltern sind Hippies und dazu noch drogensüchtig, dennoch hat sie es geschafft, Ärztin zu werden. Sie wird auch damit belohnt, am Ausbildungsprogramm des GSMH teilzunehmen. Allerdings schläft Jules am Abend zuvor mit dem Oberarzt Atticus 'Link' Lincoln, von dem sie aber nicht weiß, dass er auch dort arbeitet. Sie kann dieses Geheimnis allerdings nicht allzu lange für sich behalten und vertraut sich ihrer neuen Kollegin Mika Yasuda an und kann auch nicht verbergen, dass sie großer Fan von Maggie Pierce ist. Jules darf sich daraufhin bald bei ihr beweisen, als sie während einer Transplantation Hämatome am Spenderherz feststellen und es nicht mehr verwenden können. Kurz danach wird sie aber auch wieder an den Abend mit Link erinnert, der ihr mit Papieren ankommt, die er von Meredith Grey hat, damit alles rechtens zugeht. Jules kann das nicht, macht sich drüber lustig und bietet ihm stattdessen an, mit ihm befreundet zu sein.

Foto: Ellen Pompeo & Adelaide Kane, Grey's Anatomy - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan
Ellen Pompeo & Adelaide Kane, Grey's Anatomy
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan

Da sie mittlerweile ganz guten Kontakt zu Mika hat, bekommt sie auch mit, wie deren Bus abgeschleppt hat. Jules kann sich aber nicht weiter damit beschäftigen, da sie zusammen mit Simone Griffith zwei Teenager behandelt, die sich ständig erbrechen müssen. Da sie nicht weiterkommen, verständigen sie unabhängig voneinander Richard Webber und Meredith, die mehrere Tests verlangen und Jules bekommt von ihr eine Intubation gezeigt. Als auch die Tests nichts ergeben, sollen Jules und Simone zusammen mit den anderen eine Diagnose finden. Da sich Chases Zustand verschlechtert, müssen Jules und Link dessen Bein amputieren und erfahren erst später von Simone, dass es sich dabei um Meningokokken handelt und das alles hätte verhindert werden können. Schon bald darauf lernt Jules Addison Montgomery kennen, die wegen der sexuellen Aufklärung nach Seattle gekommen ist, was aber Jules mit ihren Kollegen und Kolleginnen übernehmen soll. Als es jedoch um die Videos geht, bekommt sie von Winston Ndugu und Link eine Absage, dafür hat sie eine Zusage von Teddy Altman und Owen Hunt bekommen. Davon aufgeheizt vergnügt sich Jules wenig später mit Benson 'Blue' Kwan.

Obwohl sich Jules immer ziemlich distanziert zeigt, gibt sie zu, Angst vor Kürbissen zu haben, weshalb sie auch froh ist, als sie zur Traumaschulung gerufen werden, wobei sie aber verlangt, dass die Leichname Namen bekommen, damit es humaner zugeht. Dadurch offenbart sie auch, dass ihre Eltern soeben Papiere unterschrieben haben, damit ihre Körper nach ihrem Tod der Wissenschaft zur Verfügung stehen. Trotz ihrer nicht so tollen Kindheit kann sie Blue Hilfestellung geben, als Opfer eines Blitzschlages eingeliefert werden und sie erwähnt dabei, dass ihre Mutter Schmuck hergestellt hat, weswegen sie sich mit dem Siedepunkt auskennt. So erfährt sie auch, dass Blues Noten in der Schule abgesackt sind, als seine Mutter krank wurde und gestorben ist. Aber auch Jules wird während eines Eingriffs von Maggie und Winston eingeladen, Blue anzuvertrauen, Angst vor Babys zu haben, weil ihre Mutter ihren Bruder im Pool bekommen hat. Eines Tages bekommt sie die schwangere Patientin Sierra zugewiesen, bei der sie aber schnell bemerkt, dass sie das Kind eigentlich nicht haben will, weswegen Jules Jo Wilson zu Rate zieht und bei Sierra bleibt, als der Fötus abgesaugt wird. Zudem sichert sie ihrer Patientin zu, dass sie sich immer bei ihr melden kann. Jo hat Jules' Arbeit und Umgang mit der Patientin mitbekommen und spricht ihr ein Lob aus. Dadurch macht diese klar, schlecht darin zu sein, Komplimente anzunehmen, da ihr Leben nicht so verlaufen ist, wie Jules erhofft hatte. Doch Jo macht klar, dass sie gut im GSMH aufgehoben ist.

Partnerlinks zu Amazon

Emotionaler betroffen ist sie aber bei Natalia, die an Speiseröhrenkrebs im zweiten Stadium leidet und Jules kann an ihr Wissen bei der OP anwenden. Sie nimmt sich aber auch Natalias Ehemann Elliott an und macht ihm klar, dass er seiner Frau vertrauen soll, als es um die medizinische Scheidung geht. Mit der Zeit entwickelt sie zu den beiden ein Vertrauensverhältnis. Umso schlimmer ist es, als Natalia Blut spuckt und auch die Ergebnisse nicht optimal sind, da ihr Herz verblutet. Jules vertraut sich nach Natalias Tod Blue an, der ihr sein Mitleid ausspricht. Auch ihr Verhältnis zu Simone hat sich positiv entwickelt, weswegen sie auch schockiert ist, als ihr bewusst wird, dass Simone gleich zweimal Lucas Adams geküsst hat.

Foto: Adelaide Kane & Alexis Floyd, Grey's Anatomy - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan
Adelaide Kane & Alexis Floyd, Grey's Anatomy
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen; 2022 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.; ABC/Liliane Lathan

Einige Wochen später greifen Abtreibungsdemostranten die Klinik an, wodurch Blue am Kopf verletzt wird und Jules von Amelia Shepherd beauftragt wird, ihren Kollegen neurologisch zu überwachen, wobei sie sich aber auch fragt, wie grausam Menschen sein können. Jules wird aber auch überrascht, als ihre ältere Mitbewohnerin Maxine Anderson im Krankenhaus auftaucht und sich untersuchen lassen muss. Jules erzählt daraufhin, dass sie mit Maxines Enkelin dasselbe College besucht hat und dadurch bei Maxine zur Untermiete wohnt. Sie ist jedoch sprachlos, als bei der älteren Dame Gonorrhoe festgestellt wird und sie macht Maxine noch einmal klar, worauf sie bei der Genesung achten muss und daraufhin bekommt sie eine Ansprache, wie Frauen gesehen werden und gesehen werden sollten.

Zwar hat sich Jules' Verhältnis zu Simone verbessert, dennoch ist sie überrascht, dass sie Trauzeugin bei ihrer Hochzeit mit Trey Delgado sein soll, dabei hält sie nichts von der Ehe an sich und da sie immer noch von ihrer Kollegin bequatscht wird, nimmt Jules wortlos Maße fürs Kleid. Schon bald erfährt Jules, dass Maggie nach Chicago ziehen wird, weshalb sie froh ist, dass sie sich noch Nola annimmt, die unter einem Tumor leidet und bei der sie assistieren darf. Da auch Winston beteiligt ist und der Eingriff gelingt, verdeutlicht Jules, wie froh sie ist, dass er in Seattle bleibt und sie so von ihm lernen kann. In ihrem Privatleben sieht es aber anders aus. Obwohl Jules immer wieder betont, keine Gefühle für Blue zu haben, denkt sie, er will sie auf ein Date einladen, welches sie ablehnt. Dann wird sie aber eifersüchtig, als sie ihn mit einer anderen Krankenschwester beim Flirten beobachtet. Allerdings hat sie keine weitere Zeit dafür, weil sie sich mit Lucas um Matt kümmern muss, dessen Hals gequetscht wurde und sie müssen drauf achten, dass dadurch nicht seine Luftröhre verletzt wurde. Dabei erfahren sie auch, dass Matt auf eine gewisse Prinzessin Astrid steht. Als Matt jedoch plötzlich keine Luft mehr bekommt, nimmt Lucas einen Luftröhrenschnitt vor, wofür er von Levi zur Rede gestellt wird. Jules tritt aber für Lucas ein und geleitet dann auch Astrid zu Matt. Da Lucas Astrids Worte zum Nachdenken gebracht hat, wird sie von ihm gebeten, doch die Trauzeugin von Simone zu sein. Jules weiß sofort, dass er noch immer Gefühle für seine Kollegin hat.

Geschockt muss sie aber erfahren, dass Simone nichts von dem Tausch weiß. Geschockt ist sie aber auch, als Maxine wieder im Krankenhaus auftaucht, da sie ihr Notfallkontakt ist. Maxine zieht sich auch noch eine Gehirnerschütterung zu und muss behandelt werden, da sie auch noch eine gebrochene Rippe vom Sturz hat. Ihr Zustand verschlechtert sich aber, so dass Jules ziemlich emotional reagiert. Als sich der Zustand von ihr verbessert, ist Jules dankbar, dass Maxine ihr bei der Rede von Simones Hochzeit hilft. Allerdings verschlechtert sich ihr Zustand erneut, so dass sie über Maxines Leben entscheiden muss und erst einmal ein Medikament zur Stabilisierung wählt. Da Maxine eine Patientenverfügung hat, ist Jules erst einmal stinksauer auf Blue, weil er diese ignoriert hat. Sie muss aber auch zugeben, ihm unglaublich dankbar zu sein, so ihren Lieblingsmenschen gerettet zu haben.

Die Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Daniela S. - myFanbase