Trey Delgado

In Staffel 19 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" taucht Trey Delgado (William Martinez) plötzlich in Seattle auf und überrascht Simone Griffith und entpuppt sich als ihr Ex-Verlobter.

Charakterbeschreibung: Trey Delgado, Staffel 19

Trey ist der Ex-Verlobte von Simone Griffith und ebenfalls ein Assistenzarzt, der mit ihr in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Als Simone aber gewechselt ist, hat er sich ihr gegenüber nicht allzu fair benommen, so dass sie sich getrennt haben. Trey konnte sie aber nie vergessen, weswegen er eines Tages nach Seattle reist, um Simone in ihrem Haus mit Blumen zu überraschen. Anders als von ihm erhofft, endet die Begegnung aber erst einmal im Streit. Trey räumt aber ein, dass er damals hätte anders handeln sollen und die beiden küssen sich.

Da Trey auch bei der Hausparty von Simone und ihren Kollegen und Kolleginnen eingeladen worden ist, nutzt er noch einmal die Zeit und will sie umstimmen, dass das GSMH und das Personal nicht das richtige für sie und eher unter ihrem Niveau ist. Damit verärgert er Simone aber erneut und räumt seinen Fehler einige Stunden mit einem Liebesgeständnis ein, ohne zu wissen, dass sie sich dabei gerade Lucas Adams hingibt. Da er Simone von ganzem Herzen liebt, geht Trey noch einen Schritt weiter und macht ihr im Garten vor allen einen Heiratsantrag, den sie nach kurzem Zögern annimmt, so dass die Hochzeitsvorbereitungen stattfinden können.

Partnerlinks zu Amazon

Trey ist mit vollem Tatendrang dabei und hat schon Locations dafür ausgesucht und das zweite Juniwochenende dafür vorgemerkt, ohne zu bemerken, dass es Simone zu schnell geht. Dennoch ist er überrascht, als sie dann schon im nächsten Monat heiraten will, was er aber auch freudig zur Kenntnis nimmt. Umso mehr ärgert es Trey dann, als es am Hochzeitstag Probleme mit dem Floristen gibt und er auf die Hilfe von Mika Yasuda und Taryn Helm angewiesen ist. Letztlich fällt die Hochzeit aber ins Wasser, da er von Simone am Altar stehen gelassen wird. Als Trey daraufhin auch noch einen Autounfall hat und sich eine Schulterverletzung zuzieht, wird er auch noch ins GSMH eingeliefert und trifft dort auf Lucas. Dabei erkennt er sofort, dass er der Grund dafür ist, weswegen er von Simone verlassen wurde und verpasst ihm eine. Dennoch hat Trey Simone noch nicht aufgegeben und macht ihr vor seiner OP klar, dass er sogar umziehen würde, wenn sie noch einmal von vorne anfangen werden. Während der anschließenden OP verläuft alles komplikationslos.

Die Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ansehen:

Daniela S. - myFanbase