Episode: #4.06 Taten oder Worte

In der "Sex and the City"-Episode #4.06 Taten oder Worte will Carrie (Sarah Jessica Parker) Aidan (John Corbett) zurück und es ist ja klar, dass das nicht unbedingt einfach wird. Miranda (Cynthia Nixon) läuft sich ins Paradies und Charlotte (Kristin Davis) und Trey (Kyle MacLachlan) machen erste Anstalten, über Babys zu sprechen. Und Samantha (Kim Cattrall) hat auch ein paar "Baby"-Probleme.

Die Serie "Sex and the City" ansehen:

Carrie kann es nicht ändern, sie muss einfach ständig an Aidan denken . Sie eröffnet den anderen, dass sie ihn zurück will. Miranda schlägt vor, dass sie ihm mailt. Carrie gibt sich einen Stoß und schreibt "I miss you" in ihre erste Mail.

In ihrer Laufgruppe trifft Miranda einen süßen Mann namens "Method Man" und sie machen zusammen einen Lauf, welcher zu einem etwas anderem [;)] Lauf führt. Miranda ist etwas überrascht, als seine Zunge Gebiete erkundet, die noch keine andere erkundet hat.

Charlotte redet derweil mit Trey über das Thema Baby. Als sie eine Familie mit drei Kinder einlädt scheint die Möglichkeit jedoch etwas weniger verlockend und die beiden verschieben das ganze etwas.

Nachdem Aidan nach 36 Stunden immer noch nicht geantwortet hat, gibt sie sich noch einen Ruck und ruft ihn an. Sie arrangiert ein Treffen im Beisein von Miranda und Steve. Nach dem Dinieren sagt sie ihm, dass sie ihn zurückwolle. Aidan sagt, dass er diese Beziehungskiste nicht angehen könne. Später an diesem Abend kehrt sie mit ihm zu seinem Appartment zurück und versucht ihn zu überreden, erneut eine Beziehung mit ihr einzugehen. Doch am Ende schreit Aidan sie bloß an, dass sie seine Herz gebrochen habe und Carrie rennt weinend nach Hause.

In Miranda's Haus versucht Method Man sie ebenso zum "Lecken" zu bewegen, doch sie realisiert, dass sie das nicht kann. Das macht sie ihm auch klar. Samantha hat mit Warren, einem MBA-Mann, geschlafen, ist aber ziemlich abgeturnt von seiner Babysprache im Bett. Doch als sie ihm eben dieses klar macht, stürmt er in seine Rolle als großes Baby versunken aus dem Haus. Beim nächsten Gespräch über Babies entscheiden Charlotte und Trey, dass ein Baby ok ist.

In Carries Haus taucht plötzlich Aidan auf und die beiden haben leidenschaftlichen Sex. Am nächsten Morgen meint Carrie, dass sie ihn immer noch liebe und seine Beziehung sein wolle, aber der antwortet nur, dass er darüber nachdenken müsse. Später bejaht er, nun gehe es los.

Manu - myFanbase


Vorherige Episode:
#4.05 Stadt der Geister
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.07 Vergeben und Vergessen

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Melanie M. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Nachdem sie künstliche Nippel bekommen hat, zieht Samantha einen Kerl an Land, der Babysprache im Bett erotisch findet. Klar, dass das für sie ein absolutes No-Go ist. Sie spricht ihn darauf an...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Sex and the City" über die Folge #4.06 Taten oder Worte diskutieren.