Upfronts 2022 - Pilotbestellungen von NBC

Foto:

Stand: 21. Juni 2022 | Auch für die TV-Season 2022/23 befinden sich wieder einige Piloten in der Vorbereitung. Bei den Upfronts im Mai 2022 werden die neuen Programmpläne der großen Broadcast-Networks präsentiert und spätestens dann erfahren wir, welche Piloten tatsächlich in Serie gehen. Welche potentiell zur Auswahl stehen, könnt ihr anhand dieser Übersicht zum US-Sender NBC herausfinden.

Adam & Eva

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Mike Daniels
DarstellerInnen: Alexandra Chando, Ben Rappaport, Bethany Brown, Kevin Iannucci, Kim Matula, Peter Gadiot
Genre: Drama
Information zur Serie: Amerikanische Adaption der niederländischen Serie "A'dam - E.V.A.". Im Fokus steht die epische Liebesgeschichte zweier sich Fremder, deren häufige Aufeinandertreffen irgendwann nicht mehr als Zufall abgetan, sondern als Schicksal akzeptiert werden.
News zur Serie:


Aunties

SerienmacherInnen: Shantira Jackson
DarstellerInnen:
Genre: Comedy
Information zur Serie: Eine junge Frau kehrt nach Hause zurück, um sich um die Frauen zu kümmern, die sie großgezogen haben.
News zur Serie:


Blank Slate

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Dean Georgaris, John Fox
DarstellerInnen: Floriana Lima, Matt Passmore, Dave Annable, Abhi Sinha, Norm Lewis, Samantha Mathis
Genre: Drama
Information zur Serie: "Blank Slate" handelt von Special Agent Alexander McCoy, der eine Legende ist, doch das Problem ist, er ist ein Phantom und niemand weiß, wer er ist. Plötzlich taucht ein Mann auf, der behauptet McCoy zu sein, doch er hat eine Agenda, die niemand kommen sieht.
News zur Serie:


Found

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Nkechi Okoro Carroll
DarstellerInnen: Shanola Hampton, Mark-Paul Gosselaar, Kelli Williams
Genre: Drama
Information zur Serie: Jedes Jahr werden in den USA mehr als 600.000 Menschen als vermisst gemeldet. Mehr als die Hälfte davon sind People of Color, die das Land zu vergessen scheint. Eine Spezialistin für Public Relations, die selbst einst zu diesen Vergessenen zählte, und ihr Team für Krisenmanagement wollen nun sicherstellen, dass es immer jemanden gibt, der auf die vergessenen Vermissten achtet. Was aber niemand weiß: Unsere Heldin hat ein düsteres Geheimnis.

Hungry

Foto:

Status: abgelehnt
SerienmacherInnen: Suzanne Martin
DarstellerInnen: Alex Brightman, Anna Akana, Ashley D. Kelley, Rory O'Malle, Valerie Bertinelli, Gabriel 'Fluffy' Iglesias, Ryan McPartlin, Ariel Winter
Genre: Comedy
Information zur Serie: In "Hungry" soll es um eine Gruppe von Freunden gehen, die Probleme mit Essen haben und sich gegenseitig unterstützen, Liebe und Erfolg zu finden, aber auch das perfekte Nahrungsmittel im Kühlschrank, das alles besser macht.
News zur Serie:


The Irrational

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Arika Mittman
DarstellerInnen: Jesse L. Martin, Maahra Hill, Arash DeMaxi, Molly Kunz, Travina Springer
Genre: Drama
Information zur Serie: Ein Meister der Interpretation menschlichen Verhaltens trifft auf einen schwierigen Fall, als ein er einen möglichen Terroristen begutachten soll, dessen Verhalten selbst er nicht richtig voraussagen kann.
News zur Serie:


Life Goes On

SerienmacherInnen: Nkechi Okoro Carroll
DarstellerInnen: Kellie Martin
Genre: Drama
Information zur Serie: Fortsetzung der Serie, die 1989 bis 1993 ausgestrahlt wurde. Im Fokus der Handlung steht die nun erwachsene Becca Thatcher (Martin), eine erfolgreiche Ärztin, und ihrer erweiterten Familie, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt.
News zur Serie:


Lopez vs. Lopez

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Debby Wolfe
DarstellerInnen: George Lopez, Mayan Lopez, Brice Gonzalez, Matt Shively, Selenis Leyva, Kiran Deol, Laci Mosley
Genre: Comedy
Information zur Serie: Die Serie spielt in der Arbeiterklasse und setzt sich mit einer dysfunktionalen Familie auseinander, die wieder zueinander findet.
News zur Serie:


Quantum Leap

Foto:

Status: Serienorder
SerienmacherInnen: Bryan Wynbrandt & Steven Lilien
DarstellerInnen: Raymond Lee, Caitlin Bassett, Ernie Hudson, Mason Alexander Park, Nanrisa Lee
Genre: Drama
Information zur Serie: Es ist 30 Jahre her seit Dr. Sam Beckett in den Quantensprung-Beschleuniger gestiegen und verschwunden ist. Nun wurde ein neues Team zusammen gestellt, das das Projekt wiederbeleben soll, in der Hoffnung, das Geheimnis der Maschine und des Mannes, der sie geschaffen hat, zu verstehen.

Sovereign

SerienmacherInnen: Ava DuVernay, Shaz Bennett, Sydney Freeland
DarstellerInnen:
Genre: Drama
Information zur Serie: "Sovereign" wird die erste Dramaserie eines Networks sein, das sich mit einer Ureinwohnerfamilie Amerikas beschäftigen wird. Konkret geht es um eine indigene Familie, die mit ihrem Stamm alles erlebt, was jede anderen Familie auch erlebt. Aber sie müssen mehr als andere dafür kämpfen, dass sie ihre Zukunft gegenüber äußeren Einflüssen sichern.
News zur Serie:


Unbroken

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Shaun Cassidy
DarstellerInnen: Amanda Payton, Anna Wood, Delon de Metz, Oluniké Adeliyi, Scott Bakula, Cress Williams, Shian Tomlinson, Jacqueline Obradors, Jon Beavers, Ruth Righi
Genre: Drama
Information zur Serie: Die Serie handelt von drei Ranchdynastien in Kalifornien, die in Liebe und Krieg zueinander stehen, um den leidenschaftlichen Kampf ums Überleben zu gewinnen. Vor der Hintergrund kämpft eine Gruppe von hartnäckigen jungen Frauen um den Sieg bei der nationalen Meisterschaft im Rodeo.
News zur Serie:


Titelloses Projekt von Steve Basilone

SerienmacherInnen: Steve Basilone
DarstellerInnen: Julie Bowen
Genre: Comedy
Information zur Serie: Lulu Wallace (Bowen) verliert durch eine Scheidung ihren Anteil an ihrer PR-Firma und kehrt zum ersten Mal in zehn Jahren in ihre Heimat zurück. Dort will sie nicht nur ihre Wunden lecken, sondern auch ihrem Vater, einem alternden Magier, dabei helfen, das Magic Manor vor der Schließung zu retten.

We Thought We Were Done

Status: geplant für Midseason 2023
SerienmacherInnen: Mike O'Malley
DarstellerInnen: Jon Cryer, Abigail Spencer, Donald Faison
Genre: Comedy
Information zur Serie: Das Projekt stellt das Ehepaar Jim und Julia ins Zentrum, deren Ehe allerdings zu Ende ist. Um ihre Kinder nicht aus dem gewohnten Umfeld zu reißen, ziehen die beiden sie abwechselnd im Familienhaus groß. Das geht auch gut, bis Julia einen Mann kennenlernt, bei dem es sich ausgerechnet um den Besitzer von Jims liebster Sportmannschaft handelt.
News zur Serie:


Zur Upfronts-Übersicht