Ben Rappaport

Ben Rappaport, der seine Bildschirmdebüt mit der Hauptrolle in der NBC-Comedy-Serie "Outsourced" gab, wurde am 23. März 1986 in Arlington, Texas geboren. Er besuchte eine High School in der Nähe von Houston und studierte Schauspiel an der renommierten Juilliard School in New York. Dort erhielt er den Michel and Suria Saint-Denis Preis, die höchste Ehre der Dramabteilung von Juilliard. Danach trat Ben Rappaport in verschiedenen Werbespots auf, bis er eine Hauptrolle in "Outsourced" ergatterte. Die Serie wurde nach einer Staffel wieder eingestellt und Rappaport spielte danach sowohl in einer Episode von "Elementary" mit, wie auch dem Kinofilm "Wie beim ersten Mal". Seit der fünften Staffel ist er zudem in einem wiederkehrenden Part von "Good Wife" zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Good Wife (TV) als Carey Zepps
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2012Elementary (TV) als Dr. Cahill
Originaltitel: Elementary (#1.05 Lesser Evils) (TV)
2012Wie beim ersten Mal als Brad
Originaltitel: Hope Springs
2010 - 2011Outsourced (TV) als Todd Dempsy
Originaltitel: Outsourced (TV)