Episode: #3.22 Mein bester Freund heiratet

Der große Tag für Carla und Turk steht bevor, doch die Hochzeit steht unter keinem guten Stern, da Turk eine schwierige Operation durchführen muss. Unterdessen versucht J.D. alles, um Elliot dazu zu bringen, ihm noch einmal zu verzeihen.

Diese Episode ansehen:

Trotz der Trennung müssen Elliot und J.D. für kurze Zeit zusammen wohnen, da Turks Familie in der Stadt ist und in Turks und J.D.s Wohnung übernachtet.

Während Carla sich im Kreise der Familie vorbereitet, löst Turk ein altes Versprechen bei J.D. ein – sie spielen zusammen ein letztes Mal Tennisball-Golf. Derjenige, der heiratet, muss dabei nackt den Caddy spielen, was Turk mit Freuden über sich ergehen lässt.

Während Carla sich mit Elliot in die letzten Vorbereitungen stürzt, muss Turk noch eine letzte Schicht vor den Flitterwochen schieben. Leider zieht diese sich länger hin, als ihm lieb ist. Er ruft in der Kirche an und erklärt seiner zukünftigen Braut, dass er später kommen wird.

J.D. hat unterdessen eine Idee, wie er sich mit Elliot wieder versöhnen kann. Er eilt zu Sean, um ihn zu überzeugen, wieder mit Elliot zusammen zu kommen. Er bittet ihn, Elliot noch einmal eine Chance zu geben und sie zurück zu erobern.

Turks Chefin Dr. Miller zeigt sich gnädig und lässt ihren Schützling endlich zur seiner Hochzeit fahren. Leider landet Turk dabei in der falschen Kirche. Da bereits eine weitere Hochzeitsgesellschaft die Kirche gebucht hat, scheint es so, als falle die Trauung ins Wasser. Dennoch findet der anschließende Empfang statt. Zu allem übel hat auch noch die Band eine Lebensmittelvergiftung davon getragen und Cox erzählt versehentlich, dass er bei der Trauung gar nicht dabei gewesen ist.

Elliot ist überrascht, als sie Sean wieder gegenüber steht. Sie gesteht ihm, dass sie wirklich dachte, J.D. sei der Richtige für sie, während Cox sich bei Carla entschuldigt und sie zu trösten versucht.

Unterdessen muss J.D. einsehen, dass seine Freundschaft mit Elliot vielleicht endgültig vorbei ist, während Turk und Carla beschließen, ihre Hochzeit einfach trotz allem zu feiern. Ted und seine Band springen dabei als Band ein und alle amüsieren sich köstlich.

Turk hat vor dem Abflug in die Flitterwochen schließlich noch eine Idee – ein Patient von ihm stellte sich als Pater heraus, der das junge Paar vom Krankenbett aus schließlich doch noch traut.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #3.22 Mein bester Freund heiratet diskutieren.