Episode: #3.21 Mein Rückzieher

Turk hat Probleme damit, sein Ehegelübde zu verfassen und muss sich zu allem Übel auch noch mit Carlas Bruder Marco herumärgern, während J.D. darüber nachdenkt, ob er Elliot gestehen soll, dass er sie nicht liebt. Derweil beschließt Jordan, nicht mehr mit Cox zu streiten und verursacht so, dass ihr Freund mit dem Hausmeister aneinander gerät.

Diese Episode ansehen:

Carla ist über die bevorstehende Hochzeit so aufgeregt, dass sie damit Turk tierisch auf die Nerven geht. In all dem Stress, den sie ihm macht, vergisst er sogar, ihren Bruder vom Flughafen abzuholen.

J.D. holt sich unterdessen Rat von Danni, woran es liegen könnte, dass er Elliot plötzlich nicht mehr als Freundin haben will, obwohl er die letzten Monate damit verbracht hatte, sie zurück zu gewinnen. Sie glaubt, es läge daran, dass er alle Frauen idealisiert.

Jordan verhängt ein Streitverbot vor Jack, um den Kleinen nicht von Anfang an völlig zu verkorksen, während Turk Schwierigkeiten damit hat, sein Ehegelübde zu verfassen. Die ständigen Kabbeleien mit Marco machen es ihm dabei auch nicht leichter.

Unterdessen ist der Hausmeister sauer darüber, dass Randall und nicht er zum Gewerkschaftsvorsitzenden gewählt worden ist, während J.D. verzweifelt versucht, etwas an Elliot zu finden, was ihn stört. Doch wie es aussieht, ist sie die perfekte Frau für ihn. Nachdenklich gesteht er sich ein, dass er sie zwar mag, aber nicht liebt. Er sucht Rat bei Turk, der jedoch immer noch über seinem Schwur sitzt.

Da Jordan nicht mehr mit Cox streitet, sucht dieser sich ein anderes Opfer und trifft dabei die unkluge Entscheidung, sich mit dem Hausmeister anzulegen, während Carla erfährt, dass sie in der Kirche das katholische Ehegelübde ablegen müssen. Marco schlägt daraufhin vor, die selbst verfassten Schwüre beim Probeessen vorzutragen, womit er Turk kalt erwischt.

J.D. beschließt unterdessen, mit Elliot zusammen zu bleiben und findet schließlich Cox in der Leichenhalle gefesselt und geknebelt wieder. Nachdem er ihn befreit hat, legt er sich sofort mit Kelso an, um seine überschüssigen Energien loszuwerden.

Unterdessen hat Marco sich erbarmt und Turks Gelübde geschrieben. Er hat sich dabei allerdings der Liebeserklärung von Harry an Sally bedient, was jedem auffällt, nur Turk selbst nicht.

Cox bringt Jordan schließlich durch einen Vergleich mit ihrer Mutter zur Weisglut und schlägt vor, sich nur noch zu streiten, wenn Jack nicht mehr bei ihnen ist. Schließlich versöhnen sie sich wieder.

Turk beobachtet verwundert, dass J.D. Elliot noch keinen reinen Wein eingeschenkt hat und warnt ihn davor, dass er einen großen Fehler begeht. Turk erklärt seinem Freund, was Liebe wirklich bedeutet. Carla ist hin und weg, als sie hört, wie sehr sich Turk eine Zukunft mit ihr wünscht. J.D. dagegen überdenkt seine Situation noch einmal und gesteht Elliot, dass er sie nicht liebt.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #3.21 Mein Rückzieher diskutieren.